Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

picture.php




picture.php




picture.php




picture.php
 
Kommentar
Anzeigen



Heute morgen waren die Seidenschwänze noch einmal hier -
das ganze Dorf ist unterwegs, ca. 10-20 Vögel.

Das Licht war nicht so gut wie gestern und leider ohne Sonnenschein, aber man sieht die Schwanzzeichnung :

picture.php



Diesmal die D500 - wieder Tamron 150-600mm auf 600mm

 
Kommentar
das Licht finde ich sehr gut. Kein hartes Licht und schöne weiche Zeichnung. Allerdings fehlt mir die Schärfe im Kopf bzw. auf dem Auge..

Danke - jetzt habe ich das Bild getauscht, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es besser ist.

Sorry, aber mit meiner Gleitsichtbrille und dem Kippmonitor am Laptop bin ich nicht mehr sicher.
 
Kommentar
Das erste Bild fand ich bei Weitem besser.

Du meinst das von gestern - das finde ich auch besser - heute waren die Piepmätze wieder hier und im Baum vor dem Balkon
und ich hatte erst dieses Bild :

picture.php


(das ich dann getauscht habe - hat mit dem Bild von gestern nichts zu tun, hat nur mehr
Zeichnung im Schwanz)

dembi meinte, die Schärfe auf Auge und Kopf fehlt -

is auch egal - Hugo sagt mir, wenn die "Geier" mal wieder hier sein sollten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten