Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Gänsegeier, Aragón, Pyrenäen, Juni 2007

picture.php


Aus der digitalen Steinzeit. Nikon D70, AF 80-400VR. Eines der wenigen brauchbaren Bilder
(Fehlfokus, wenige Korrekturmöglichkeiten in kritischen Lichtsituationen,Verwackler...).

Viele Grüße
Herbert
 
Kommentar
Anzeigen
20_sm.jpg


Der Frühling kommt, die Rohrdommel geht - und zwar über's Eis. Sowas hatte ich auch noch nicht. Am hellichten Tag, in bester Entfernung, ohne Deckung - Glück :)

Hernach verspeiste sie noch vor meiner Linse einen Fisch, was ich aber leider nicht so gut festhalten konnte, weil ich durch einen Zaun und durch Schilf fotografieren musste. Ich mag den Grünstich nicht.

Trotzdem - wow!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten