Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Heute, spätnachmittags im NSG Am Tibaum in den Lippeauen: Ein Genervter Kormoran (leider sehr weit weg, >100m)


Ein Tiefflieger von links:

picture.php


Noch nicht mal in Ruhe abhängen kann man hier!

picture.php


Noch dichter geht's wohl, was? Die fegen einen doch glatt vom Hocker!

picture.php


Und jetzt auch noch die Krähen, diese Schreihälse! Was wollen die überhaupt hier, sind doch keine Wasservögel!

picture.php


Schon wieder diese Tiefflieger, jetzt sogar in weiss!

picture.php


Die lassen einem keine Ruhe, aber wenigstens hält der mehr Abstand!

picture.php


Und wer jetzt wieder? Ich hau' jetzt lieber ab hier, das nervt ...

picture.php


... und geh' in Ruhe fischen!

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten