JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Mein Rotkelchen ist gar nicht so scheu.
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Löffelenten--wusste gar nicht, dass es die bei uns gibt.
Frau Löffelente
Und hier zusammen mit Herrn Löffelente
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Warum können sich Kleiber nicht auch mal ordentlich hinsetzen wie andere Vögel auch!
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute morgen an meinem "Standard-Weiher"
Gruß
Bernd
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute morgen an meinem "Standard-Weiher"
Klasse getroffen, Bernd. Ein Kernbeisser, der größte aller Finken, ist mir schon lange nicht mehr vor die Linse gekommen.
An Spatzen habe ich dagegen keinen Mangel
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hoch fliegender Bussard, stark gecroppt
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Bild steckt schon in den Beispielbildern, aber ich dachte mir hier passt es auch ganz gut. D700, Iso 1600, 6,3, 1/80stel, 450 mm
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Was für eine Akrobatik für einen einzelnen Sonnenblumenkern
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Einen hab ich auch noch, einen Nachträuber....
D 700, 70-200, 200mm, 6,3, 60stel, ISO 1600