Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...


Die ersten Distelfinke in diesem Jahr in meinem Garten :yahoo:

picture.php



picture.php


Mit Nikkor 70 - 300 aus der Hand
 
Kommentar
Anzeigen
Seit einer Woche wartet es auf Licht und Gelegenheit!
Heute Morgen der erste Einsatz für mein Tamron 150-600 (Modell A011 -ich wollte sparen :))



picture.php




picture.php




picture.php




Alles durch das Wohnzimmerfenster fotografiert, Ausschnitt, hohe ISO und noch etwas Nebel. Also gar nicht so dolle Verhältnisse!​
 
Kommentar
Was die anderen runter werfen, sucht sich das Rotkehlchen auf

picture.php




und setzt sich für mich in Positur!

picture.php

Zur Info: Alles mit D750, Einstellung "S", 1/640s, f / 6,3, ISO-Automatik, Stativ mit Gimbal-Head und VR ausgeschaltet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Kommentar
nochmal wenig Vogel und viel nix. :fahne:

Erdschmätzer auch Erdsteinschmätzer (capped wheatear)
Dabei sitzt der Vogel auf einen Strauch und
nicht, wie der Name vermuten lässt, auf der Erde oder einen Erdstein ;)

picture.php

Am Lake Chada, Katavi Nationalpark Tanzania

Da auf dem Bild so wenig Vogel ist,
habe ich gleich noch ein Bild von seiner entfernten Verwandtschaft angehängt:

Steinschmätzer
Der wird seinen Namen gerecht und hockt auf einen Stein.

picture.php

Die Verwandtschaft ist sogar sehr weit entfernt.
Ilulissat, Grönland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten