Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum stelle ich diese beiden Bilder von derart minderer Qualität ein?
- weil ich noch nie einen Kolibri in freier Natur gesehen habe
- weil ich froh bin, diesen Winzling überhaupt entdeckt zu haben
- weil mir derzeit lediglich maximal 300mm Brennweite zur Verfügung stehen
- weil die Entfernung deutlich über 10m war
Bei uns in der Nähe--auf den Stoppelfeldern---fühlen sich auch Kraniche heimisch. Wo die wohl übernachten? Einige renaturierte Baggerseen gibt`s ja in der Umgebung.