Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen


Habe noch so einen " Malle-Matz " ...

picture.php


... auch der hat mir nicht verraten, was er für einer ist.

Sorry, habe jetzt die D 500 und einigermaßen gutes Glas ( und probiere noch ), bin aber kein Ornitologe.

Hier ist er nochmals mit anderer Haltung :

picture.php


 
Kommentar


Gelangweilt aus dem Bürofenster im III. Stock auf den Mittelkanal geschaut ...

picture.php


... und einen Nachbarn entdeckt.

Hätte nie gedacht, dass die im August noch brüten.

Leider muss ich die nächsten Tage beruflich weg. Mal sehen, was sich getan hat, wenn ich nach ein paar Tagen wieder vor Ort sein werde.

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten