JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kolbenente (Netta rufina)
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
"Eisi" mit Schnurrbart:
Viele Grüße
Reinhard
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
trotz dreckigem Schnabel;
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Gerade vom First gestartet - alles voll im Blick!
D300s mit Nikkor AF 300mm/2.8 und
Sigma TK AF APO EX 2x; resultierend 600mm/5.6; Entfernung ca. 50m
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Charakterköpfe
Am Rande einer Greifvogelshow habe ich diese 4 „Typen“ gefunden und zugegebenermaßen etwas flüchtig abgeknipst.
#1
.
.
.
#2
.
.
.
#3
.
.
.
#4
B.G.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Der Storch in unserer Region
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Junge Grünspecht sind trotz der roten Stelle am Kopf recht gut getarnt; zumindest in der "Draufsicht";
"die übliche von der Seite Ansicht"
schönen Sonntag
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Heute habe ich mal unserem Stieglitzpärchen (Distelfink) aufgelauert. Es kommt fast jeden Abend mal kurz vorbei um den Durst zu stillen.
Der Stieglitz ist seitens Nabu zum Vogel des Jahres 2016 gewählt worden.
Das Problem ist: Kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder weg.
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert