Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

DSC_1444.jpg


Goldammer von heute, unbeschnitten​
 
Kommentar
Anzeigen
das Tamron 150-600 mit 1,4er Konverter @ 840mm,...​
Da muss ich mal nachfragen, welchen Konverter Du verwendet hast.

Der Sigma TC1401 passt mechanisch nicht und beim Kenko DGX 1,4x Pro300 (und dem älteren ohne "Pro300") funktioniert der AF nicht - anscheinend bei allen Tamron Objektiven nicht.
 
Kommentar
Da muss ich mal nachfragen, welchen Konverter Du verwendet hast.

Der Sigma TC1401 passt mechanisch nicht und beim Kenko DGX 1,4x Pro300 (und dem älteren ohne "Pro300") funktioniert der AF nicht - anscheinend bei allen Tamron Objektiven nicht.

Der Sigma EX DG 1,4er Konverter passt mechanisch und der AF funktioniert (aber pumpt sich öfter zu Tode, so dass manuelles Fokussieren klar die besseren Ergebnisse bringt).

Gruß
Bernd
 
Kommentar
Hallo Paul,
was hat denn der Spatz da unterm Auge? Sieht aus wie eine Reihe kleiner Punkte?

Hallo Hermann, das ist ein junger Haussperling, erst seid gut einer Woche unterwegs.
Die punkte habe alle jungen Vögel, da wachsen später noch kleine Federn raus.

Hier gut zu sehen beim Altvogel, die anderen Pünktchen sind das" Augenlid" :)
.
.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten