Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Drei Stunden habe ich am Nest gewartet. Es passierte... ... nichts!
Der Reiher dümpelte zusammengesunken im Nest herum, kein interessantes Motiv.
Als ich schon zusammengepackt hatte und mich gerade auf den Heimweg machte wachte der Reiher auf, der Partner flog an.
Ich habe einfach mal drauf gehalten und die 10 fps 15 Sekunden durchrattern lassen (ich liebe die D500 dafür :) ).
Ein paar aus der Serie sind vorzeigbar, trotz Hitzeflimmern und den AF irritierender Halme und Schilf:


Purpurreiher (Ardea purpurea)
by Wolfram Eigenbrodt, auf Flickr

D500
AF-S 200-500mm VR + TC -14E II​


Ich bin danach zufrieden nach Hause gefahren :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten