JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Stör mich nicht beim Baden:
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wenn die Brennweite etwas lang ist, muss man halt das Beste draus machen
.
Rauchschwalbe
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vor 2 Tagen während eines Spaziergangs entdeckt
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mein erster…
leider ein starker Crop
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Unser Untermieter auf der Flucht
NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo, du da unten, was ist los?
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Was ist das für ein Vogel?
Bild ist leider suboptimal, da abends im Schatten bei ungünstigem Licht aufgenommen. Aber für's Bestimmen sollte es reichen.
Lebensraum: Altes Gemäuer, Pinien, Macchia (Provence-Cote d'Azur):
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Was ist das für ein Vogel?
Hallo Mani,
das ist ein Buchfinkmännchen.
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
[MENTION=112247]Zahnfee[/MENTION]: Die Qualität deiner Vogelbilder mit nur 200mm Brennweite versetzt mich immer wieder in Erstaunen.
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ein Buchfink.
Bei den ersten Bildern hatte ich den Verschluss versehentlich auf CL stehen,
dann aber zügig auf QC (also quit) gestellt. Ich konnte richtig sehen, wie er
erschrak.
FG Bernd
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert