Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Sonntag im Garten. Nichts Aufregendes. Nur Ruhe. Aber ein wenig mit dem Tele spielen muss sein!

picture.php

Der fotografiert schon wieder!


picture.php

Also Abflug!


picture.php

Aber manchmal posier ich auch!​
 
Kommentar
Anzeigen

[MENTION=7505]milupamann[/MENTION], [MENTION=19881]Fotomobil[/MENTION], [MENTION=60931]Glaser[/MENTION], [MENTION=46658]Pulpo[/MENTION]:

Die Blaukehlchen von Norbert, die balzenden Haubis von Norbert, die Wiesenschafstelze von Peter und der Dompfaff von Pulpo sind außergewöhnlich!




Küken von der Graugans

picture.php
 
Kommentar
Die Blaukehlchen von Norbert, die balzenden Haubis von Norbert, die Wiesenschafstelze von Peter und der Dompfaff von Pulpo sind außergewöhnlich!


Noch außergewöhnlicher sind deine Aufnahmen von den Purpurreihern.
Dafür habe ich nicht genug Daumen, die ich dafür vergeben möchte.
Deshalb hier :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Die Serie ist einfach umwerfend.
 
Kommentar
Noch außergewöhnlicher sind deine Aufnahmen von den Purpurreihern.


Danke, Norbert, aber das war eigentlich ganz einfach. Diese tollen Vögel haben eine richtige Vorstellung geboten, das Licht hat gestimmt, die Entfernung war nicht zu groß, man musste nur im richtigen Moment auf den Auslöser drücken. :)
Meisen zu fotografieren ist viel schwieriger. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten