Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Vormittag hat sich ein seltener Gast in unserem Garten blicken lassen. Einer, der hier gar nicht sein dürfte, und den ich noch nie gesehen habe.
Qualitativ leider nicht so toll, aber das Foto ist durch die Scheibe entstanden und noch gecropt.
Beim Suchen nach einer WE-Location habe ich mir noch einmal ältere Bilder angeschaut
und bin dabei auf das Foto dieses schönen Bluthänfling gestoßen, das ich bisher noch nicht gezeigt habe.
Bei den Reinheimer Teichen, Unmengen an Weißstörchen. Schön zu sehen, dass sich die Population dort im grünen Bereich befindet.
Das hier ist das am besten einzusehende Nest, trotzdem 700mm und starker crop: