Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
Bin ich eigentlich der Einzige, der über flickr eingebundene Bilder zur Zeit nicht sehen kann? :nixweiss:
 
Kommentar
Zweitverwertung, weil Vogel :

Vor kurzem war ich einmal wieder auf meiner Lieblingsinsel und habe meinen Lieblingsvogel getroffen:


Ätsch, ich sitze auf des Nachbarn Dach - viel zu weit weg !

picture.php


Was willst Du überhaupt von mir ?

picture.php



Ach, nur ein Foto - na gut, ich bau mich auf - so recht ?

picture.php


Nun reicht es aber; ich habe nämlich Hunger und wenn wir hier so weitermachen, bekomm ich nichts in den Schnabel !

picture.php


Na, siehst Du, jetzt werde ich auch satt. Du hast mir Glück gebracht, danke !

picture.php



(Alle Fotos mit D7100 und Tamron 150-600mm)

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten