Ein frohes "Neues" wünsch ich
Hab ich hier einen Buchfink erwischt?
Leider wollte er sich nicht weiter umdrehen...
Hallo Nicole,
auch dir alles gute im neuen Jahr.
Ja, es müsste sich um ein Buchfinkmännchen handeln.
Silvester am Strand von Kühlungsborn.

