Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2013 #8.601 Auf die Klimaerwärmung ist auch kein Verlass. Heute Morgen war bei uns wieder alles weiß Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2013 #8.602 Mein erster Bergfink aufgenommen am 25.03. bei Neuschnee - unglaublich - Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2013 #8.603 Meine erste Drossel (sie ist extrem scheu) Kommentar
poorboytommy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2013 #8.604 Ich möchte mich ja dieses Jahr hauptsächlich den Rotmilanen widmen und habe heute mal wieder geschaut wie es ihnen so geht. LG Tommy Kommentar
Ich möchte mich ja dieses Jahr hauptsächlich den Rotmilanen widmen und habe heute mal wieder geschaut wie es ihnen so geht. LG Tommy
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. März 2013 #8.605 Meine erste Wacholderdrossel. Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2013 #8.606 Amselweibchen: Gruß Axel Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. März 2013 #8.608 Red-Crested Cardinal (Graukardinal), Oahu, Hawaii: Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. März 2013 #8.609 Ebenda, andere (mir unbekannte) Art: Kommentar
greve Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2013 #8.610 siggi65 schrieb: Ebenda, andere (mir unbekannte) Art: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Acridotheres tristis, auf deutsch Hirtenmaina oder Hirtenstar - und auf englisch eine Common Myna. Gruß Ekkehard Kommentar
siggi65 schrieb: Ebenda, andere (mir unbekannte) Art: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Acridotheres tristis, auf deutsch Hirtenmaina oder Hirtenstar - und auf englisch eine Common Myna. Gruß Ekkehard
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. März 2013 #8.612 Noch was von den Höckerschwänen! Kommentar
decketrumm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2013 #8.613 Gestern in der Greifvogel-Station Gymnich #1 Seeadler im Anflug #2 Er kommt näher #3 Langsam wirds eng für mich #4 Ich gehe besser in Deckung #5 Ich lebe noch, aber Berührung hatten wir Kommentar
Gestern in der Greifvogel-Station Gymnich #1 Seeadler im Anflug #2 Er kommt näher #3 Langsam wirds eng für mich #4 Ich gehe besser in Deckung #5 Ich lebe noch, aber Berührung hatten wir
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. März 2013 #8.616 Abfang März waren die Stare schon mal da, haben aber kalte Füße gekriegt. Ein paar Mutige sind zurück. Kommentar
Abfang März waren die Stare schon mal da, haben aber kalte Füße gekriegt. Ein paar Mutige sind zurück.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. März 2013 #8.617 Nilgänse. Bei uns an der Bodemündung (Mitte Sachsen-Anhalt) seltene Gäste. Kommentar