Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Es ist so weit, Meister Adebar erneuert sein Zuhause.

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Für Zootiere gibt es einen separaten Thread

UIUIUI, Jetzt muss ich mich aber schämen! Als Strafe verpflichte ich mich, 4 Wochen das Klo zu putzen.:lachen::lachen::lachen:

Ich habe zwar nicht alle 429 Seiten durchgezappt, aber ich habe nirgends einen Hinweis gefunden, dass Zoovögel hier nicht gezeigt werden sollten.

Alles wird gut.......

Willi

Kommentar
Keine Bilder aus Büsum zu sehen. Hast du dein Album auf "öffendlich" eingestellt?

Kommentar
UIUIUI, Jetzt muss ich mich aber schämen! Als Strafe verpflichte ich mich, 4 Wochen das Klo zu putzen.:lachen::lachen::lachen:

Ich habe zwar nicht alle 429 Seiten durchgezappt, aber ich habe nirgends einen Hinweis gefunden, dass Zoovögel hier nicht gezeigt werden sollten.

Alles wird gut.......

Willi

Was würde deine Ehefrau mit dieser Aussage anfangen ;)

Kommentar
Hallo
da sich die Winterkälte hartnäckig hält, hier zum Aufwärmen einige Vögel vom letztjährigen Karibikaufenthalt (ich hoffe, ich liege mit meinen Bestimmungen richtig):

1. Rotschnabel-Tropikvogel (Phaeton aethereus) auf Little Tobago, einer kleinen, Tobago vorgelagerten Insel.
An den steilen Abhängen brüten tausende dieser Vögel

picture.php

2. Zuckervogel (Coereba flaveola) auf Antigua

picture.php

3. Blaureiher (Egretta caerulea) im Hafen von English Harbour, Antigua

picture.php

4. Arkansaskönigstyrann (Tyrannus verticalis) an der Golfküste Mexikos, ein Überwinterungsgast aus Nordamerika

picture.php

Viele Grüße
Horst

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten