Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

picture.php

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Vielleicht stets nicht auf öffentlich?

Nee, das ist es nicht. Der Link stammt von einer anderen Website. Früher klappte das problemlos.
Ich kann momentan nicht einmal Bilder in meine eigenen Alben laden. Der Button zum Upload ist einfach verschwunden - gibt's schon wieder neue Regeln?

Kommentar
Also ich habe keine Probleme, habe gerade erst mein letztes Bild ins Album befördert und auch eingestellt.

Kommentar
Ich kann momentan nicht einmal Bilder in meine eigenen Alben laden. Der Button zum Upload ist einfach verschwunden - gibt's schon wieder neue Regeln?
Hi Franky,
ja, die gibt es.
Wenn ich das hier und dies da richtig verstanden habe, gibt es bei kostenfreier Mitgliedschaft nur noch Platz für 50 Bilder. Da liegst Du mit aktuell 54 Bildern schon drüber. Vermutlich kannst Du deshalb keine neuen mehr hochladen.

Gruß,
Werner

Kommentar
Also ich habe keine Probleme, habe gerade erst mein letztes Bild ins Album befördert und auch eingestellt.

Wie hast Du das gemacht? Ich glaube langsam ich habe ein Blackout!

Die "Hilfe" zeigt zum Thema "Bilder Upload" folgendes:

Der direkte Upload in einem Beitrag ist nicht möglich.
Um ein oder mehrere Bilder ein zu fügen wird folgende Vorgehensweise empfohlen:

... kein Link - nix! Ist doch ein Witz, oder?

Kommentar
Kommentar
Schade, ich verzichte ab sofort darauf hier Bilder zu zeigen!
Es ist mir den Aufwand nicht wert, außerdem nervt die Kleinkrämerei der Betreiber der Website.

Hi Franky,
sorry, aber das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Wenn ich die Mitgliedschaften hier mit denen auf fotocommunity vergleiche, empfinde ich das hier nicht als Kleinkrämerei sondern eher als Schnäppchen.
Ist nur meine persönliche Meinung.:fahne:

Das Bild von der Gabelracke find ich super :up:.

Gruß,
Werner

PS: aber jetzt halt ich mich wieder zurück, ist ja schließlich ein Bilderthread

Kommentar
Hallo Franky, jetzt ist dein Bild zu sehen.
Es gefällt mir sehr gut.
Vielleicht überdenkst du deine Entscheidung noch einmal.
Für einen Jahresbeitrag von etwa 20 € hast du ganz andere Möglichkeiten, wesentlich mehr Fotos, auch bessere Bildqualität ( 444 KB) und auch noch diverse andere Sachen.

Kommentar
Dürfte ein Spießenten Erpel sein.

jetzt hab ich die Schnauze voll,erst musste ich 90% meiner Bilder löschen und jetzt funktioniert der Krempel noch immer nicht.

:motz::motz::motz:

Kommentar
Dürfte ein Spießenten Erpel sein.

jetzt hab ich die Schnauze voll,erst musste ich 90% meiner Bilder löschen und jetzt funktioniert der Krempel noch immer nicht.

:motz::motz::motz:

Machs doch so wie ich: ich verlinke zwischenzeitlich von meiner eigenen Homepage.
Das hat mehrere Vorteile: ich kann die Größe selbst bestimmen und muss mich nicht an die 1024Px halten und die Dateigröße halten, ich hab keine Beschränkungen bzgl. der Bilderanzahl pro Album (1 Ordner auf meiner Homepage = 1 Album) und ich kann die Bilder löschen auch wenn mich mal hier jemand sperren sollte (was ich nicht vorhabe und auch nicht hoffe, aber man weiß ja nie...)
Gruß Axel

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten