Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Sonntag habe ich endlich einen Brutplatz gefunden und in respektvoller Entfernung (eigentlich zu weit) in einem Tarnzelt gewartet.
Dabei habe ich beobachtet wir er seiner Angebeteten einen Fisch, quasi als verlängerung des Ehe- und Brutvertrages anbot.
Zunächst scheint sie nicht interessiert, aber dann greift sie doch zu. Davon habe ich eine ganze Sequenz geschossen inklusive seines depperten Nachschauens mit Fisch im Schnabel, als Sie kurz mal in die Höhle fliegt. Das war schon aufregend.
Interessnt auch sein "Standing" wie er mit aufrechter Haltung wahre Größe zeigen will.
Danach wurde übrigens fleißig an der neuen Höhle gemeißelt.
Eigentlich arbeiten beide an der neuen Bruthöhle, aber das Weibchen war wohl an dem Tag besonders fleißig, wie man am lehmverschmierten Schnabel sehen kann.
#4 Während er stolz sein neues Reproduktionszentrum betrachtet.
Hallo HaWe,
bei Dir scheint die Forensoftware zugeschlagen zu haben. Schau doch mal nach der Dateigröße. Ansonsten noch viel Spass mit den Kleinen.
liebe Grüße Johannes