Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2011 #5.441 ein paar habe ich auch noch... Gruß Alfred Kommentar
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. Dezember 2011 #5.442 na dann: Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2011 #5.443 seamaster schrieb: OK, dann ist heute Rotkehlchen-Tag Zum Vergrößern anklicken.... ............ wenn das so ist, na dann .................. Kommentar
seamaster schrieb: OK, dann ist heute Rotkehlchen-Tag Zum Vergrößern anklicken.... ............ wenn das so ist, na dann ..................
Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 14. Dezember 2011 #5.444 Hier mal mein kleiner Robin: LG Quincy Kommentar
reguha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2011 #5.445 Quincy 66 schrieb: Hier mal mein kleiner Robin: LG Quincy Zum Vergrößern anklicken.... .......... einfach sagenhaft! Chapeau Quincy:up::up::up:=mind.3 Thanks........und so schön wie #1 von Robin, sind das Geschwister? Kommentar
Quincy 66 schrieb: Hier mal mein kleiner Robin: LG Quincy Zum Vergrößern anklicken.... .......... einfach sagenhaft! Chapeau Quincy:up::up::up:=mind.3 Thanks........und so schön wie #1 von Robin, sind das Geschwister?
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2011 #5.447 Hallo zusammen, als Experiment gedacht. mit dem 135/2,8 MF +1,6xTC [ Wenn die kleinen Kerlchen so gedluldig sitzen bleiben, kann man da versuchen... Gruß Alfred Kommentar
Hallo zusammen, als Experiment gedacht. mit dem 135/2,8 MF +1,6xTC [ Wenn die kleinen Kerlchen so gedluldig sitzen bleiben, kann man da versuchen... Gruß Alfred
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 16. Dezember 2011 #5.448 @reikan (Reinhard): klasse Kommentar
D De Hollena Guest 16. Dezember 2011 #5.449 Wow, Eure Rotkehlchen sind ja wirklich alle super! Ebenso Reinhards Bussard. :up::up::up: Habe in der letzten Zeit leider noch kein Rotkehlchen erwischen können. Dafür hier noch eins vom Mäusebussard an einem Morgen im Oktober. Gruss, Richard. Kommentar
Wow, Eure Rotkehlchen sind ja wirklich alle super! Ebenso Reinhards Bussard. :up::up::up: Habe in der letzten Zeit leider noch kein Rotkehlchen erwischen können. Dafür hier noch eins vom Mäusebussard an einem Morgen im Oktober. Gruss, Richard.
Dackelfranz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #5.451 Eine Flut an Rotkehlchen Fotos, eines besser als das andere.:up: @Robin 59 Ist dei Nickname zufällig Robin ? Robin, so nennen die Engländer das Rotkehlchen. Kommentar
Eine Flut an Rotkehlchen Fotos, eines besser als das andere.:up: @Robin 59 Ist dei Nickname zufällig Robin ? Robin, so nennen die Engländer das Rotkehlchen.
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #5.452 Hallo zusammen, es wird langsam Winter... Gruß Alfred @Dackelfranz: Da es sich um meinen Lieblingsvogel handelt, darfst du raten.... Kommentar
Hallo zusammen, es wird langsam Winter... Gruß Alfred @Dackelfranz: Da es sich um meinen Lieblingsvogel handelt, darfst du raten....
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Dezember 2011 #5.453 Da war doch heute noch was und noch eine Heckenbraunelle. Kommentar
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 18. Dezember 2011 #5.455 Kommentar
D De Hollena Guest 20. Dezember 2011 #5.458 gleicher Tag, gleicher Vogel, andere Sitzgelegenheit Gruss, Richard. Kommentar
Quincy 66 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 23. Dezember 2011 #5.459 Herr Dompfaff: LG Quincy Kommentar
reikan NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. Dezember 2011 #5.460 Allen Liebhabern dieses Threads ein frohes Weihnachtsfest und schöne Motive im neuen Jahr. Viele Grüße aus Wiesbaden Reinhard Kommentar
Allen Liebhabern dieses Threads ein frohes Weihnachtsfest und schöne Motive im neuen Jahr. Viele Grüße aus Wiesbaden Reinhard