Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Hallo Charli,
mit welcher Kamera hast du das gemacht ?
1250 ISO und so eine Qualität,echt klasse. Hast du das nachträglich entrauscht ?

Gruß Erich

Kommentar
Anzeigen
.........der erste Schnee und Sonne pur.....

picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar
Hallo Charli,
mit welcher Kamera hast du das gemacht ?
1250 ISO und so eine Qualität,echt klasse. Hast du das nachträglich entrauscht ?

Hallo Erich,

die Frage der Camera wurde ja schon beantwortet.
Das erste Foto ist Originalgröße, das zweite habe ich ca. 50% gecropt und nach dem Verkleinern lediglich leicht nachgeschärft. Entrauscht wurde nichts.
Mit der D90 kann ich die ISO locker bis 1600 hochfahren.

:hallo:

Kommentar
Mädels, und auch Jungs,
jetzt zeigt ich ja schon das eine oder auch andere....... eigentlich so ziemlich alles an Bilder was ich gelungen finde.
Wenn es der falsche Threat ist sagt bescheid, aber was könnte ich noch an meinen Fotos noch verbessern?
Glas und Chip lassen wir mal aussen vor.

Kommentar
Mädels, und auch Jungs,
jetzt zeigt ich ja schon das eine oder auch andere....... eigentlich so ziemlich alles an Bilder was ich gelungen finde.
Wenn es der falsche Threat ist sagt bescheid, aber was könnte ich noch an meinen Fotos noch verbessern?
Glas und Chip lassen wir mal aussen vor.

Hallo Jörg,

vorneweg, Deine Bilder gefallen bestimmt sehr vielen in diesem Thread, mir persönlich auch!! Natürlich kann man immer etwas noch besser machen und dann noch besser; aber wohnt diesem Gedanke nicht auch ein bisschen zu viel Selbstkritik inne? Ich für meine Verhältnisse wäre mit Deinen Ergebnissen vollauf zufrieden und freue mich an jedem gelungenen (auch eigenen) Beitrag. Vielleicht helfen die paar Zeilen, Deine Selbstkritik unter einem bessern, im wahrsten Sinne des Wortes, "Blickwinkel" zu betrachten........

Kommentar
...aber was könnte ich noch an meinen Fotos noch verbessern? ...

Von einem grossen Bewunderer Eurer Leistung hier, und weil Du ja was lesen möchtest:

Zu Deinem letzten Post:
Beim oberen Bild vielleicht ein wenig die obere "Leere" etwas wegcroppen, dann sieht der Kleine vielleicht ein bisserl weniger "verloren" für mich aus aus - verglichen mit dem grandiosen Bild in der Mitte. Sein "treuer" Blick direkt in die Kamera hat was Besonderes.

Das untere Bild zugunsten des mittleren aussortieren, das mittlere wirkt auf mich eindringlicher und das untere bringt für mich nichts Neues dazu und ist auf meinem Screen auch nen Tickelchen weniger scharf.

GLG :)
FMA

Kommentar
Von einem grossen Bewunderer Eurer Leistung hier, und weil Du ja was lesen möchtest:

Zu Deinem letzten Post:
Beim oberen Bild vielleicht ein wenig die obere "Leere" etwas wegcroppen, dann sieht der Kleine vielleicht ein bisserl weniger "verloren" für mich aus aus - verglichen mit dem grandiosen Bild in der Mitte. Sein "treuer" Blick direkt in die Kamera hat was Besonderes.

Das untere Bild zugunsten des mittleren aussortieren, das mittlere wirkt auf mich eindringlicher und das untere bringt für mich nichts Neues dazu und ist auf meinem Screen auch nen Tickelchen weniger scharf.

GLG :)
FMA
Das mit der Leere ist mir später auch aufgefallen :(
Ein Format alla 16:9 wäre wohl passender gewesen.
Und ja Du hast Recht das unter ist ein wenig unscharf .:up:

Ich finde es gut wenn man in freundlichem Ton auf solche "Mängel" hingewiesen wird.

Danke!

Kommentar
[...] Wenn es der falsche Threat ist sagt bescheid, aber was könnte ich noch an meinen Fotos noch verbessern? [...]
Bitte tut mir den gefallen und belasst diesen Thread als ein Sammelpool für Vogelbilder und nicht zur Bildbesprechung.
Wenn Ihr gerne Eure Bilder besprechen möchtet, dann nutzt bitte die Foto-Diskussion oder ähnliche im Forenstamm.

Danke.

Gruß Jens

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten