Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

picture.php

Storchendorf Linum, Brandenburg

Herzlich

Ludger

Kommentar
Anzeigen
@ -reguha- warum löscht du so schnell deine Bilder wieder :confused: ich hätte die gerne auch noch gesehen

Kommentar
ich sehe Deine Bilder auch nicht. Ist Dein Album auf "öffentlich" gestellt?

.......Vielleicht habe ich in den Einstellungen gestern etwas verändert, als ich alle Rotschwänze aus dem Vogel-Album in ein neues Album "Hausrotschwanz_2010" verschoben habe......kann mir jemand helfen, da ich bewußt keine anderen Änderungen vorgenommen habe...vielen Dank im voraus

Kommentar
.......Vielleicht habe ich in den Einstellungen gestern etwas verändert, als ich alle Rotschwänze aus dem Vogel-Album in ein neues Album "Hausrotschwanz_2010" verschoben habe

Wenn Du Bilder in ein anderes Album verschiebst, kann sie die Software nicht mehr unter der alten Adresse finden. Dann musst Du die alten Beiträge ändern, indem Du die alten Bilderlinks durch die aktuellen ersetzt. Macht also viel Arbeit.

Kommentar
Wenn Du Bilder in ein anderes Album verschiebst, kann sie die Software nicht mehr unter der alten Adresse finden. Dann musst Du die alten Beiträge ändern, indem Du die alten Bilderlinks durch die aktuellen ersetzt. Macht also viel Arbeit.

vielen Dank auch dir für diesen Hinweis.....besonderen Dank aber an D90-Dirk, der mir heute Morgen etwas "Nachhilfeunterricht" zukommen ließ:up::up::up: ich glaube, jetzt sind die Rotschwänze wieder "sichtbar"

Kommentar
Verabschiede mich nach Lappland bis zum Oktober :) mit zwei Bildern von nordischen Singvögeln.
Bitte die leichte Unschärfe zu entschuldigen. Starker Crop, da unterwegs auf Tour aufgenommen.

Arktische Unterart des Rotsternigen Blaukehlchens ("Arktische Nachtigall", öfter zu hören, aber fast nie zu sehen)

picture.php

Birkenzeisig (ständig neugieriger Begleiter auf jedem Gebirgstrekking in Schwedisch Lappland)

picture.php

Freue mich schon auf´s Stöbern hier nach meiner Rückkehr!

Bis dahin, Burkhard

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten