Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Würde gerne noch ein paar Vögel Hochladen, aber irgendwie komm ich da nicht richtig zurecht. Von Aperture ins Album funktioniert, aber vom Album
in den Tread komm ich nicht klar. Siehe Kohlmeise weiter unten. Was müsste ich noch anklicken damit meine Bilder auf die Größe der Euren kommt.
Kann mir da mal jemand einen Tip geben. Steh da echt auf dem Schlauch. :confused:

Kommentar
Anzeigen
picture.php

Grüsse Simbamara

Kommentar
Würde gerne noch ein paar Vögel Hochladen, aber irgendwie komm ich da nicht richtig zurecht. Von Aperture ins Album funktioniert, aber vom Album
in den Tread komm ich nicht klar. Siehe Kohlmeise weiter unten. Was müsste ich noch anklicken damit meine Bilder auf die Größe der Euren kommt.
Kann mir da mal jemand einen Tip geben. Steh da echt auf dem Schlauch. :confused:

BB-Code ( 2. Zeile ) unter dem Bild im Album kopieren und in den Thread einfügen.

Beim PC Strg C und dann Strg V.

So klappt es bei mir.

Kommentar
Hallo Armin
Klick auf auf das Vorschaubild deiner Wahl.Unterhalb des jetzt grossen Bildes befinden sich 2 Unicodes. Den unteren davon,mit kopieren und einfügen,ins Posting befördern.Evt. Album noch auf öffentlich stellen.

Gruss Norbert

EDIT Wolfgang ist der schnellere Denker und Tipper:)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten