Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Fünf sehr schöne Entenfotos...
Präsentiert in vier einzelnen Beiträgen...

Das ist "Fishing for Thanks"

Kommentar

Das finde ich schon eine Unterstellung. Für mich sind "Thanks" eine Form des Feedbacks, die man ziemlich mühelos geben kann, jedenfalls mit weniger Aufwand als für ein Antwortposting. Diese Resonanz gibt mir einen Hinweis darauf, welches Bild besser ankommt und welches weniger (natürlich lerne ich aus einem Antwortposting mehr, aber das passt z.B. normalerweise nicht in einen Bilderzeigethread). Wenn ich aber alle Bilder in ein einziges Posting packe, erkenne ich nicht, welche Bilder Anklang finden und welche nicht.

Kommentar
Hallo Leuts
Kein Fass aufmachen.Wir haben alle einen grossen Spielraum zum Posten.Wir können hier viele Bilder einstellen oder wenige(oder gar keine:D)Gute oder welche mit dem "na ja Beigeschmack". Wichtig find ich ,das die Boardies hier an die Öffentlichkeit gehen können und Ermutigung und Weiterentwicklung erfahren können ohne mit dem Dampfhammer eine drüber zubekommen.Die Thanks sind schönes Feedback und ist OK.Jeder hat die Möglichkeit hinzugucken oder zu ignorieren, auch OK. Solange man für die angestauten Thanks ,Nominierungen und Levelpunkte keine :D:D:DGutscheine VON NIKON :D:D bekommt, können wir uns alle entspannt zurücklehnen und auf den nächsten Schwung Bilder vom Wochende warten.:hehe::hehe:

Viele Grüsse Norbert

Kommentar
:eek: das hatte ich jetzt eher für einen Scherz gehalten, aber es stimmt...

Dann sind es aber doch eher die Adobe oder die Photoshop-Enten oder ? :nixweiss:

ich habe nur ein wenig nachgeholfen ... irgendwie war das "K" und das letzte "N" bereits im original zu erkennen, da konnte ich die finger nicht von lassen.

Kommentar

Das ist eine Unterstellung, die ich nicht weiter kommentieren möchte. Lösche doch bitte Dein "Thanks" unter meinem Bild.
Ich lege keinen Wert darauf!!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten