Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Auch wenn der eine oder die andere die Schnauze voll hat von dem ganzen Schnee....

picture.php

View image in gallery

so ermöglicht die Wettersituation doch Aufnahmen aus relativ kurzer Distanz
(mit der D200 und dem Tamron 200-500 bei max. 410 mm und komplett geöffneter Blende)...

Rotkehlchen

Dompfaff

Zeisig

Gruß Alfred

Kommentar
Anzeigen
Über 2000 einzelne Beiträge.
Nach unzähligen Meisen, Rotkehlchen und vielen immer wieder abgelicheten anderen Vögeln ist dieser Thread immer noch und immr wieder spannend und ein Ende ist nicht absehbar.
Als Michel im Februar 2007 mit zwei tollen Fotos einer Eule und eines Weißkopfadlers diesen Thread eröffnete, konnte er sich sicher nicht vorstellen, dass nach drei Jahren immer noch täglich neue Vögel eingestellt werden und sehr viele davon in allerhöchster Qualität. Das mußte ich einfach einmal feststellen.
Ein schöner Erfolg.

Gruß Charli

Kommentar
Sorry für OT.

@Richard, stellst Du Deine Bilder unterschiedlich ein?
Ich habe ja schon vor langem festgestellt dass ich von Dir nicht alle Bilder sehen kann.
Nachdem ich aber nun Deine Turmfalkendame gesehen habe und hier plötzlich wieder Bilder fehlen macht mich das doch etwas stutzig.
Wenn Du also alle Bilder gleich einstellst könnte die Administration vielleicht mal nachsehen woran das liegt.

@all, hat noch jemand das Problem das er Richards Bilder nicht alle sehen kann? Bei anderen Mitgliedern ist mir das Phänomen noch nicht aufgefallen.

:heul: :nixweiss:

Kommentar
Sorry für OT.

@Richard, stellst Du Deine Bilder unterschiedlich ein?
Ich habe ja schon vor langem festgestellt dass ich von Dir nicht alle Bilder sehen kann.
Nachdem ich aber nun Deine Turmfalkendame gesehen habe und hier plötzlich wieder Bilder fehlen macht mich das doch etwas stutzig.
Wenn Du also alle Bilder gleich einstellst könnte die Administration vielleicht mal nachsehen woran das liegt.

@all, hat noch jemand das Problem das er Richards Bilder nicht alle sehen kann? Bei anderen Mitgliedern ist mir das Phänomen noch nicht aufgefallen.

:heul: :nixweiss:

Hallo Crossfox,
ich stelle alle Bilder in meine Alben und verlinke dann in die Threads.
Immer gleich.
Dafür kann ich das Bild in Beitrag #1997 von Simbamara nicht sehen. :nixweiss:

Rohrammer
picture.php

Gruss, Richard.

Kommentar
Hallo Crossfox,
ich stelle alle Bilder in meine Alben und verlinke dann in die Threads.
Immer gleich.
Dafür kann ich das Bild in Beitrag #1997 von Simbamara nicht sehen. :nixweiss:
...

Hallo Richard,

erstmal danke !
Das Bild von Simbamara kann ich auch nicht sehen :nixweiss: keine Ahnung ob ich es überhaupt mal sehen konnte.

Das kuriose ist aber das ich von Dir einige Bilder sehen kann, andere wieder nicht.
Ich habe jetzt drei Rechner ausprobiert und jeweils mit FF & IE. Wie schon gesagt, nach der Turmfalkendame echt ärgerlich :heul:

Könnte die Administration das mal bitte prüfen !!! Danke !

Kommentar
Hallo Richard,

erstmal danke !
Das Bild von Simbamara kann ich auch nicht sehen :nixweiss: keine Ahnung ob ich es überhaupt mal sehen konnte.

Das kuriose ist aber das ich von Dir einige Bilder sehen kann, andere wieder nicht.
Ich habe jetzt drei Rechner ausprobiert und jeweils mit FF & IE. Wie schon gesagt, nach der Turmfalkendame echt ärgerlich :heul:

Könnte die Administration das mal bitte prüfen !!! Danke !

Ergänzung dazu: man konnte das Bild in #1997 vor 2 Tagen sehen! Und es ist auch noch im Album des MG vorhanden .... :confused:

Kommentar
Das Photo hat jetzt auch eine andere Picture-ID als im ersten Beitrag ... hast Du die Bilder neu hochgeladen?

Kommentar
Nein. es ist das gleiche foto, aber wie du schon beobachtest
hast mit anderer Nummer versehehen .
Sollte sich doch mal der Administrator anschauen !!! ,
denn im Thema " Zeigt eure schönsten Zoofotos sind auch
2 Fotos verschwunden .

Kommentar
Nein. es ist das gleiche foto, aber wie du schon beobachtest
hast mit anderer Nummer versehehen .
Sollte sich doch mal der Administrator anschauen !!! ,
denn im Thema " Zeigt eure schönsten Zoofotos sind auch
2 Fotos verschwunden .
Die Bilder vom Delfin befinden sich nicht in Deinem Album, wurden von Dir also gelöscht und können somit auch nicht mehr angezeigt werden.
Genau so sah es auch in dem von mir mittlerweile berichtigten Beitrag #1997 aus.
Jedes Bild bekommt beim Upload eine eigene ID. Wenn Du ein Bild löscht und das selbe Bild dann wieder uploadest, bekommt es eine andere ID und wird somit in dem Verlinkten Beitrag nicht mehr angezeigt.

Kommentar
Die Bilder vom Delfin befinden sich nicht in Deinem Album, wurden von Dir also gelöscht und können somit auch nicht mehr angezeigt werden.
Genau so sah es auch in dem von mir mittlerweile berichtigten Beitrag #1997 aus.
Jedes Bild bekommt beim Upload eine eigene ID. Wenn Du ein Bild löscht und das selbe Bild dann wieder uploadest, bekommt es eine andere ID und wird somit in dem Verlinkten Beitrag nicht mehr angezeigt.

Darum hatte ich ja gefragt, ob es neu hochgeladen (= ins Album) worden sei ....

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten