Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

» Ey! «

picture.php

... oder die Fortsetzung von » Aufgepasst! « ;).​

Gruß Jens

Kommentar
Anzeigen
Sag mal Richard: wo nimmst Du eigentlich die unglaublich vielen Vogelbilder her (und dann auch noch in dieser Qualität)?
Man könnte meinen, Du machst nichts Anderes?!
Gruß Axel

Kommentar
Sag mal Richard: wo nimmst Du eigentlich die unglaublich vielen Vogelbilder her (und dann auch noch in dieser Qualität)?
Man könnte meinen, Du machst nichts Anderes?!
Gruß Axel

Hallo Axel,
in meiner Freizeit habe ich dieses Jahr auch wirklich nichts anderes gemacht. :D
Mit der Qualität bin ich aber noch lange nicht zufrieden.( Auch wenns langsam besser wird.)

Gruss, Richard.

Kommentar
Jetz sach ma, Richard von Holla,

die Bilder sind ja echt toll! Du hast außerdem Exif Daten drin, die jetz zum Spionieren echt nich so toll sind. Also etwa so:
- tatsächliche Brennweite 1000mm
- Max Blende 1
- tatsächliche Blende 16
Das Letzte liest sich ja vernünftig. Aber welch sonderbares Objektiv benutzt Du wirklich? Ich vermute mal, es ist ein schlichtes manuelles Tele aus der guten, alten Filmaera, als man noch nicht wusste, wie Exif buchstabiert wird...

:rolleyes:Wolfgang

Kommentar
Jetz sach ma, Richard von Holla,

die Bilder sind ja echt toll! Du hast außerdem Exif Daten drin, die jetz zum Spionieren echt nich so toll sind. Also etwa so:
- tatsächliche Brennweite 1000mm
- Max Blende 1
- tatsächliche Blende 16
Das Letzte liest sich ja vernünftig. Aber welch sonderbares Objektiv benutzt Du wirklich? Ich vermute mal, es ist ein schlichtes manuelles Tele aus der guten, alten Filmaera, als man noch nicht wusste, wie Exif buchstabiert wird...

:rolleyes:Wolfgang

Hallo Wofgang,
Du hast recht, es ist ein gutes altes manuelles Ais 4/500P, meistens mit TC 14B und manchmal mit TC301(daher die 1000mm). :D
und weil das hier unter "Bilder, Bilder, Bilder" fällt zeige ich gleich nochmal zwei. Auch mit dem Ais 4/500P und TC 301 aufgenommen (aufgelegt auf meinem zweckentfremdeten Billigweihnachtskissen) .

Wasserralle
picture.php

picture.php

Gruss, Richard.

Kommentar
.. neulich bei unserem Obsthändler, ich weiß aber nicht genau wie der Vogel
heißt :nixweiss: Ich denke die Experten hier werden mir das sagen :)

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten