W
Clärchen schrieb:Hm.... ich weiß, dass Du weißt.....aber Schwarzmeise gibt es- wird auch (mancherorts) als ein anderer Name für Kohlmeise verwendet *gg*
Maik Musall schrieb:Herbert, Dir ist aber bewußt, daß viele Vögel in freier Wildbahn trotzdem beringt sind, aus diversen Gründen?
Maik
Maik Musall schrieb:Herbert, keine Frage, aber es klang so, als würdest Du die Beringung als Kriterium dafür heranziehen, daß es sich um einen Vogel in Gefangenschaft handeln müsse.
Maik
rlechler schrieb:Ok, dann fuer Herbert mal ein Wildlife-Vogel:
PS.: Ich fuer mich mache einen Unterschied zwischen einer Falknerei und einer Geierschubserei.
Ein paar Flaschen Seybrew reichen (Seychellen Bier).Herbert M. schrieb:...
Gibt es da ein probates Hilfsmittel, um bei bodennahen Aufnahmen die Nackenmuskulatur zu entlasten?
...
Herbert M. schrieb:Gibt es da ein probates Hilfsmittel, um bei bodennahen Aufnahmen die Nackenmuskulatur zu entlasten?
Maik Musall schrieb:Winkelsucher?
Maik
Herbert M. schrieb:Müsste ich mal probieren... ich dachte eher so eine Stütze, auf der man das Kinn
aufstellen kann...
Viele Grüße
Herbert
Herbert M. schrieb:Gibt es da ein probates Hilfsmittel, um bei bodennahen Aufnahmen die Nackenmuskulatur zu entlasten?
Wolle schrieb:Moin Herbert,
Bei der F5 habe ich gelegentlich einfach das Sucherprisma abgenommen und ohne fotografiert.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?