Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen


Habe noch so einen " Malle-Matz " ...



... auch der hat mir nicht verraten, was er für einer ist.

Sorry, habe jetzt die D 500 und einigermaßen gutes Glas ( und probiere noch ), bin aber kein Ornitologe.

Hier ist er nochmals mit anderer Haltung :



 
Kommentar
Der "Eisi" gehört ja zu den schönsten und schillersten unserer Spezies:






Aber so sieht er aus, wenn er nach mißglücktem Fütterungsversuch aus der Bruthöhle kommt:





Zwar sauber, aber nicht gerade mit Föhnfrisur:





Viele Grüße
Reinhard
 
Kommentar


Gelangweilt aus dem Bürofenster im III. Stock auf den Mittelkanal geschaut ...



... und einen Nachbarn entdeckt.

Hätte nie gedacht, dass die im August noch brüten.

Leider muss ich die nächsten Tage beruflich weg. Mal sehen, was sich getan hat, wenn ich nach ein paar Tagen wieder vor Ort sein werde.

 
Kommentar
-Anzeige-