Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. August 2016 #19.883 Mal wieder ein Garten-Matz ... ... mitgebracht von Malle. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. August 2016 #19.885 Habe noch so einen " Malle-Matz " ... ... auch der hat mir nicht verraten, was er für einer ist. Sorry, habe jetzt die D 500 und einigermaßen gutes Glas ( und probiere noch ), bin aber kein Ornitologe. Hier ist er nochmals mit anderer Haltung : Kommentar
Habe noch so einen " Malle-Matz " ... ... auch der hat mir nicht verraten, was er für einer ist. Sorry, habe jetzt die D 500 und einigermaßen gutes Glas ( und probiere noch ), bin aber kein Ornitologe. Hier ist er nochmals mit anderer Haltung :
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 10. August 2016 #19.886 Eissturmvogel bei Nipisat im Diskojord auf der Diskoinsel (Grönland) Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. August 2016 #19.890 theo_utrider schrieb: Sind das Heckenbraunellen? Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit Grauschnäpper ? Kommentar
theo_utrider schrieb: Sind das Heckenbraunellen? Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit Grauschnäpper ?
Glaser NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. August 2016 #19.891 Habe mich mal an junge Rauchschwalben im Tiefflug gewagt. War `ne echte Herausforderung mit viel Ausschuss, weil die ultraflinken Luftjäger meist urplötzlich die Richtung wechselten und sofort aus dem Fokus gerieten. Bilder sind stark beschnitten. Kommentar
Habe mich mal an junge Rauchschwalben im Tiefflug gewagt. War `ne echte Herausforderung mit viel Ausschuss, weil die ultraflinken Luftjäger meist urplötzlich die Richtung wechselten und sofort aus dem Fokus gerieten. Bilder sind stark beschnitten.
reikan NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. August 2016 #19.893 Der "Eisi" gehört ja zu den schönsten und schillersten unserer Spezies: Aber so sieht er aus, wenn er nach mißglücktem Fütterungsversuch aus der Bruthöhle kommt: Zwar sauber, aber nicht gerade mit Föhnfrisur: Viele Grüße Reinhard Kommentar
Der "Eisi" gehört ja zu den schönsten und schillersten unserer Spezies: Aber so sieht er aus, wenn er nach mißglücktem Fütterungsversuch aus der Bruthöhle kommt: Zwar sauber, aber nicht gerade mit Föhnfrisur: Viele Grüße Reinhard
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. August 2016 #19.895 Gelangweilt aus dem Bürofenster im III. Stock auf den Mittelkanal geschaut ... ... und einen Nachbarn entdeckt. Hätte nie gedacht, dass die im August noch brüten. Leider muss ich die nächsten Tage beruflich weg. Mal sehen, was sich getan hat, wenn ich nach ein paar Tagen wieder vor Ort sein werde. Kommentar
Gelangweilt aus dem Bürofenster im III. Stock auf den Mittelkanal geschaut ... ... und einen Nachbarn entdeckt. Hätte nie gedacht, dass die im August noch brüten. Leider muss ich die nächsten Tage beruflich weg. Mal sehen, was sich getan hat, wenn ich nach ein paar Tagen wieder vor Ort sein werde.
gerald223 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2016 #19.897 https://flic.kr/p/KdL9kg https://www.flickr.com/photos/130591669@N02/ Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2016 #19.900 Leider sehr gut getarnt... Die magere Ausbeute von vier Stunden Sitzen... Kommentar