Drei Stunden habe ich am Nest gewartet. Es passierte... ... nichts!
Der Reiher dümpelte zusammengesunken im Nest herum, kein interessantes Motiv.
Als ich schon zusammengepackt hatte und mich gerade auf den Heimweg machte wachte der Reiher auf, der Partner flog an.
Ich habe einfach mal drauf gehalten und die 10 fps 15 Sekunden durchrattern lassen (ich liebe die D500 dafür
).
Ein paar aus der Serie sind vorzeigbar, trotz Hitzeflimmern und den AF irritierender Halme und Schilf:
Ich bin danach zufrieden nach Hause gefahren