Noch außergewöhnlicher sind deine Aufnahmen von den Purpurreihern.
Dafür habe ich nicht genug Daumen, die ich dafür vergeben möchte.
Deshalb hier :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Die Serie ist einfach umwerfend.
Danke, Norbert, aber das war eigentlich ganz einfach. Diese tollen Vögel haben eine richtige Vorstellung geboten, das Licht hat gestimmt, die Entfernung war nicht zu groß, man musste nur im richtigen Moment auf den Auslöser drücken.
Meisen zu fotografieren ist viel schwieriger.