bewi2 Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 15. März 2016 #18.622 AW: Rabenvögel Ich hätte da auch noch etwas ND4_13001 by Erhard Bewernick, auf Flickr ND4_12987 by Erhard Bewernick, auf Flickr ND4_12542 by Erhard Bewernick, auf Flickr Ohne Titel by Erhard Bewernick, auf Flickr Kommentar
AW: Rabenvögel Ich hätte da auch noch etwas ND4_13001 by Erhard Bewernick, auf Flickr ND4_12987 by Erhard Bewernick, auf Flickr ND4_12542 by Erhard Bewernick, auf Flickr Ohne Titel by Erhard Bewernick, auf Flickr
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #18.624 Noch eins von heute Nachmitttag Mäusebussard - was er wohl denkt? Kommentar
W Waldläuferin Guest 15. März 2016 #18.625 Wenn Frau Ente mit Frau Gans schnackt (niederrheinisch: reden) Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. März 2016 #18.626 TeJot schrieb: Mäusebussard - was er wohl denkt? Zum Vergrößern anklicken.... :up: wie der guckt :up: Kommentar
TeJot schrieb: Mäusebussard - was er wohl denkt? Zum Vergrößern anklicken.... :up: wie der guckt :up:
Pulpo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2016 #18.628 Habicht oder Sperber ? Entfernung ca. 35m. Bild ca.40% gecropt. Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2016 #18.629 Pulpo schrieb: Habicht oder Sperber ? Zum Vergrößern anklicken.... Eindeutig ein Sperber. Gut getroffen! Kommentar
Pulpo schrieb: Habicht oder Sperber ? Zum Vergrößern anklicken.... Eindeutig ein Sperber. Gut getroffen!
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2016 #18.633 tomschi schrieb: Nilgänse Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Serie. Hoffentlich musste keine Federn lassen. Kommentar
tomschi schrieb: Nilgänse Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Serie. Hoffentlich musste keine Federn lassen.
Fotomobil_HB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2016 #18.634 Glücklicherweise kam gestern doch noch die Sonne raus. Da hat sich das Warten doch noch gelohnt. Stehst Du da schon wieder mit der Knipse? Hau ab, ich muss da mal zum Nestbau rüber. Wird's bald. Worauf wartest Du noch? Kommentar
Glücklicherweise kam gestern doch noch die Sonne raus. Da hat sich das Warten doch noch gelohnt. Stehst Du da schon wieder mit der Knipse? Hau ab, ich muss da mal zum Nestbau rüber. Wird's bald. Worauf wartest Du noch?
G Gelöschtes Mitglied 118978 Guest 17. März 2016 #18.638 Pulpo schrieb: Habicht oder Sperber ? Entfernung ca. 35m. Bild ca.40% gecropt. Zum Vergrößern anklicken.... Sperber! Gut erkennbar an den schlaksigen Beinchen. Kommentar
Pulpo schrieb: Habicht oder Sperber ? Entfernung ca. 35m. Bild ca.40% gecropt. Zum Vergrößern anklicken.... Sperber! Gut erkennbar an den schlaksigen Beinchen.
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2016 #18.639 Bei gutem Licht etwas abgeblendet und die ISO etwas runter bringt beim Tamron einen erstaunlichen Schärfegewinn Kommentar
Bei gutem Licht etwas abgeblendet und die ISO etwas runter bringt beim Tamron einen erstaunlichen Schärfegewinn
andyk62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2016 #18.640 Mit dem Rauszoomen und Mitziehen muss ich wohl noch etwas schneller werden Kommentar