Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
Bei uns gibt es wieder regen Flugverkehr von Rotkehlchen.
Dieses Jahr bauen sie ihr Nest in einer nur leicht geöffneten offenen Tonfigur.
Leider nutzen sie zum Anflug momentan überwiegend dunklere Stellen.



D750, 600 mm, ISO 3200, f 6,3, 1/250, um eine Blendenstufe aufgehellt



Während der Brutzeit hoffe ich aber auf bessere Gelegenheiten bei mehr Licht.​
 
Kommentar
-Anzeige-