Am Rhein in Wiesbaden herrscht derzeit enormer Flugverkehr. Oft nutze ich die Mittagspause um die gefiederte Bande zu beobachten und abzulichten. Ich hoffe beim upload des Fotos alles richtig gemacht zu haben. Falls nicht bin ich für Hinweise dankbar
herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Es freut mich, dass du jetzt wieder Zeit zum Fotografieren findest.
Es grüßt dich ein Meislein mit kalten Füßen.