45Kuli Auszeit Registriert 21. Januar 2010 #1.781 Charli schrieb: ...mit deinen Vogelaufnahmen setzt du Maßstäbe, die kaum zu übertreffen sind... Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch meine Meinung :up: Kommentar
Charli schrieb: ...mit deinen Vogelaufnahmen setzt du Maßstäbe, die kaum zu übertreffen sind... Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch meine Meinung :up:
nofreteri Auszeit Registriert 21. Januar 2010 #1.782 Charli schrieb: Hallo Richard, mit deinen Vogelaufnahmen setzt du Maßstäbe, die kaum zu übertreffen sind .:up: :applause: Gruß Charli Zum Vergrößern anklicken.... Die Aufnahmen sind toll zweifellos :up: Mit Maßstäbe setzen bin ich aber vorsichtig . Schaut mal hier. Heiko Man :up::up: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/album.php?albumid=4827 Kommentar
Charli schrieb: Hallo Richard, mit deinen Vogelaufnahmen setzt du Maßstäbe, die kaum zu übertreffen sind .:up: :applause: Gruß Charli Zum Vergrößern anklicken.... Die Aufnahmen sind toll zweifellos :up: Mit Maßstäbe setzen bin ich aber vorsichtig . Schaut mal hier. Heiko Man :up::up: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/album.php?albumid=4827
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2010 #1.784 Hallo zusammen.... 3 x blau und trotzdem nicht langweilig (hoffe ich) View image in gallery View image in gallery View image in gallery Gruß Alfred Kommentar
Hallo zusammen.... 3 x blau und trotzdem nicht langweilig (hoffe ich) View image in gallery View image in gallery View image in gallery Gruß Alfred
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2010 #1.785 Manche Vögel zeigen sich äußerst desinteressiert... View image in gallery oder verweigern einfach die Aufnahme durch Kopfschütteln View image in gallery Alfred Kommentar
Manche Vögel zeigen sich äußerst desinteressiert... View image in gallery oder verweigern einfach die Aufnahme durch Kopfschütteln View image in gallery Alfred
dagopertine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2010 #1.786 Meine ersten Vogelfotos,leider etwas unscharf! Bewundere alle, die diese flinken Racker , so toll fotografieren!:huepf: Kommentar
Meine ersten Vogelfotos,leider etwas unscharf! Bewundere alle, die diese flinken Racker , so toll fotografieren!:huepf:
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Januar 2010 #1.789 » Call me Martin Feldman. « Gruß Jens Kommentar
D De Hollena Guest 22. Januar 2010 #1.790 Star gerade eben in meinem Garten Gruss, Richard. Kommentar
jayram Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 22. Januar 2010 #1.792 Da wartet das kleine blaue Kerlchen dass ich wieder verschwinde, als ich mein Ohr an die Öffnung gehalten habe um die jungen "Blaumänner" zu hören, wurde ich wie von einer Katze angefaucht http://www.flickr.com/photos/jayrampics/ Kommentar
Da wartet das kleine blaue Kerlchen dass ich wieder verschwinde, als ich mein Ohr an die Öffnung gehalten habe um die jungen "Blaumänner" zu hören, wurde ich wie von einer Katze angefaucht http://www.flickr.com/photos/jayrampics/
Tecumsee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2010 #1.793 Bischen was aus wärmeren Tagen und alles freie Wildbahn, nix Zoo... LG Dirk Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2010 #1.794 Nach den Schmunzelbildchen von gestern noch ein paar ernst gemeint Fotos aus der Reiherparade. Die ersten beiden Photos mit dem Novoflex 5,6/400... View image in gallery View image in gallery ...und diese hier mit dem Tamron 200-500/5,6-6,3 View image in gallery Alle Bilder an der Rur in Düren aufgenommen Gruß Alfred Kommentar
Nach den Schmunzelbildchen von gestern noch ein paar ernst gemeint Fotos aus der Reiherparade. Die ersten beiden Photos mit dem Novoflex 5,6/400... View image in gallery View image in gallery ...und diese hier mit dem Tamron 200-500/5,6-6,3 View image in gallery Alle Bilder an der Rur in Düren aufgenommen Gruß Alfred
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Januar 2010 #1.798 Rotkehlchen scheinen beliebt zu sein : » Hmmm ... « » Flucht! « » Die Neugier siegt doch? « » Noch etwas näher? « » Jetzt aber Stopp! « Gruß Jens Kommentar
Rotkehlchen scheinen beliebt zu sein : » Hmmm ... « » Flucht! « » Die Neugier siegt doch? « » Noch etwas näher? « » Jetzt aber Stopp! « Gruß Jens
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Januar 2010 #1.800 Sumpfmeise Amsel (Zweitverwertung) Kommentar