WörtherseeKnipser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2016 #18.061 So, ich hoffe meine Bokeh-ente wird nicht wieder zur Zeitungs-Ente und die Bildgröße klappt diesmal mit der Dropbox ;-) 1) D7100 + 85/1.4 bei f/2 Manuell 2) D7100 + 85/1.4 bei F/1.4 Manuell In der Vorschau sieht es brauchbar aus? nur die Schärfe ist nicht mehr so dolle? Kommentar
So, ich hoffe meine Bokeh-ente wird nicht wieder zur Zeitungs-Ente und die Bildgröße klappt diesmal mit der Dropbox ;-) 1) D7100 + 85/1.4 bei f/2 Manuell 2) D7100 + 85/1.4 bei F/1.4 Manuell In der Vorschau sieht es brauchbar aus? nur die Schärfe ist nicht mehr so dolle?
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Januar 2016 #18.063 Nach all den Meisen und Finken kam mir heute endlich mal jemand anderes mit roter Kehle vor die Linse: Kommentar
Nach all den Meisen und Finken kam mir heute endlich mal jemand anderes mit roter Kehle vor die Linse:
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2016 #18.065 Hallo Vogelfreunde, wie findet ihr den Reiher ? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 21. Januar 2016 #18.066 santana100 schrieb: Hallo Vogelfreunde, wie findet ihr den Reiher ? Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte das ist ein Adler Kommentar
santana100 schrieb: Hallo Vogelfreunde, wie findet ihr den Reiher ? Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte das ist ein Adler
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Januar 2016 #18.067 santana100 schrieb: Hallo Vogelfreunde, wie findet ihr den Reiher ? Die Rehe sind mir lieber, der Bock hat ja schon ganz schön drauf !:up: Gruß Erich Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
santana100 schrieb: Hallo Vogelfreunde, wie findet ihr den Reiher ? Die Rehe sind mir lieber, der Bock hat ja schon ganz schön drauf !:up: Gruß Erich Zum Vergrößern anklicken....
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2016 #18.069 RM2_0861 by Ruth, auf Flickr RM2_0857 by Ruth, auf Flickr Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2016 #18.070 Es war schon fast zu spät am Nachmittag, der Vogel zu weit entfernt und zusätzlich stark gecropt. Trotzdem freue ich mich über den weißen Bussard. Bitte korrigiert mich, wenn ich mit der Bestimmung total daneben liege. :hallo: Ohne Titel by Ruth, auf Flickr Kommentar
Es war schon fast zu spät am Nachmittag, der Vogel zu weit entfernt und zusätzlich stark gecropt. Trotzdem freue ich mich über den weißen Bussard. Bitte korrigiert mich, wenn ich mit der Bestimmung total daneben liege. :hallo: Ohne Titel by Ruth, auf Flickr
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2016 #18.071 Hier nochmal zwei Blaumeisenfotos: Kommentar
reikan NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Januar 2016 #18.073 Die Nuß muss noch geknackt werden: Viele Grüße Reinhard Kommentar
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2016 #18.074 Erlenzeisig von heute morgen Kommentar
P påtur Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2016 #18.080 Hei Hier mal ein Zaunkoenig. Zaunkoenig by Mark Helfthewes, auf Flickr Gruss Mark Kommentar