Schwarzkehlchen !
Habe heute gegen Abend einen Pieper sehr melodisch singen gehört :
Hatte nur die CoolPix AW 100 dabei und keine Ahnung, welcher Vogel - kann jemand helfen ?
Bei der Aufnahme ist eine Bestimmung sehr schlecht, am Hals sieht es aus wie ein Rotkehlchen , aber sonst ???
Dank Dir - vom Gesang passt höchstens der Ovenbird, aber den sollte es hier (Hamburg) eigentlich nicht geben.
Werde versuchen, dem Pieper auf der Spur zu bleiben; es ist ja endlich einmal spannend.
Wenn ich ein besseres Bild erwische, melde ich mich wieder!
@ m-hermann
ich kann beim besten Willen und Fantasie nichts erkennen
Wobei, vielleicht steht eine abgebrannte Kerze von Weihnachten .........
LG Paul
Sieht für mich mit diesen Ohren aus wie ein Eichhörnchen. Wenn Vogel, vielleicht Uhu ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?