Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #1.742 Ergebnisse von gestern.... Heute hat der Dauerregen den Schnee weggespült LG Alfred View image in gallery View image in gallery View image in gallery View image in gallery Kommentar
Ergebnisse von gestern.... Heute hat der Dauerregen den Schnee weggespült LG Alfred View image in gallery View image in gallery View image in gallery View image in gallery
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #1.743 Robin59 schrieb: Heute hat der Dauerregen den Schnee weggespült LG Alfred Zum Vergrößern anklicken.... Wohnst Du nebenan???? Kommentar
Robin59 schrieb: Heute hat der Dauerregen den Schnee weggespült LG Alfred Zum Vergrößern anklicken.... Wohnst Du nebenan????
Sapiga Aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #1.744 Charli schrieb: - sehr gutes Foto mit beeindruckender Schärfe - wie bist du blos so nahe rangekommen? - womit lockst du die Sonne? Zum Vergrößern anklicken.... 1. Danke 2. habe mich schlafend gestellt 3. die Sonne hat mich gelockt :hallo: kein Amerikaner auch wenn er nach rechts schaut ! Gruss Raphael Kommentar
Charli schrieb: - sehr gutes Foto mit beeindruckender Schärfe - wie bist du blos so nahe rangekommen? - womit lockst du die Sonne? Zum Vergrößern anklicken.... 1. Danke 2. habe mich schlafend gestellt 3. die Sonne hat mich gelockt :hallo: kein Amerikaner auch wenn er nach rechts schaut ! Gruss Raphael
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2010 #1.745 Heute im Seepark: winterliches Paartauchen bei den Enten... ...und die Gänse beim Eiskauen... Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 17. Januar 2010 #1.746 Der wärmenden Sonne entgegen... Kommentar
BlackWidow Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #1.747 Wacholderdrossel Endlich habe ich ich den richtigen Thread gefunden Kommentar
BlackWidow Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #1.748 gelöscht Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010 Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 17. Januar 2010 #1.749 für ein Stereo Bild müssen die aber nebeneinander stehen... Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #1.750 Telewatt schrieb: für ein Stereo Bild müssen die aber nebeneinander stehen... Zum Vergrößern anklicken.... Was?? Kommentar
Telewatt schrieb: für ein Stereo Bild müssen die aber nebeneinander stehen... Zum Vergrößern anklicken.... Was??
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #1.751 Laßt uns doch nochmal die sonnenreiche Jahreszeit locken!!! Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2010 #1.754 Gartenbaumläufer - ich denke der heißt so Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 18. Januar 2010 #1.755 Flugsaurier in der Stadt!... Grüße, Jan Kommentar
Robin59 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2010 #1.756 Dauerregen.... Hallo KD NRW stimmt schon überein. Ich wohne in Stolberg, ziemlich im Westen. Da kommt das schlechte Wetter immer zuerst an Gruß Alfred Kommentar
Dauerregen.... Hallo KD NRW stimmt schon überein. Ich wohne in Stolberg, ziemlich im Westen. Da kommt das schlechte Wetter immer zuerst an Gruß Alfred
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2010 #1.757 AW: Dauerregen.... Robin59 schrieb: Hallo KD NRW stimmt schon überein. Ich wohne in Stolberg, ziemlich im Westen. Da kommt das schlechte Wetter immer zuerst an Gruß Alfred Zum Vergrößern anklicken.... ... also runde 109 km (Luftlinie) SW von mir .... Kommentar
AW: Dauerregen.... Robin59 schrieb: Hallo KD NRW stimmt schon überein. Ich wohne in Stolberg, ziemlich im Westen. Da kommt das schlechte Wetter immer zuerst an Gruß Alfred Zum Vergrößern anklicken.... ... also runde 109 km (Luftlinie) SW von mir ....
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 18. Januar 2010 #1.758 AW: Dauerregen.... Robin59 schrieb: Hallo KD NRW stimmt schon überein. Ich wohne in Stolberg, ziemlich im Westen. Da kommt das schlechte Wetter immer zuerst an Gruß Alfred Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und viele Grüße aus Eschweiler, Herr Nachbar! :hallo: Kommentar
AW: Dauerregen.... Robin59 schrieb: Hallo KD NRW stimmt schon überein. Ich wohne in Stolberg, ziemlich im Westen. Da kommt das schlechte Wetter immer zuerst an Gruß Alfred Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und viele Grüße aus Eschweiler, Herr Nachbar! :hallo:
Ralf S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2010 #1.759 Eine Aufnahme aus deutlich wärmeren Gefilden: Silberreiher, Florida, Estero Lagoon, 2009 Gruß Ralf Kommentar