kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2010 #1.721 Tecumsee schrieb: und dieser hier sass sehlenruhig auf einem Brückengeländer keine 3 Meter von mir entfernt, nur leider im Gegenlicht... LG Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Gerade das Gegenlicht macht IMHO etwas aus diesem Bild ... Kommentar
Tecumsee schrieb: und dieser hier sass sehlenruhig auf einem Brückengeländer keine 3 Meter von mir entfernt, nur leider im Gegenlicht... LG Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Gerade das Gegenlicht macht IMHO etwas aus diesem Bild ...
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2010 #1.722 das Meislein schaut genau in die Camera Gruß Charli Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2010 #1.723 Ich hab noch eine Graugans aus unserem letzten Urlaub in MVP gefunden: Gruß Axel Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. Januar 2010 #1.724 Zweitverwertung meiner Greifer, in einem Posting zusammengefasst: Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. Januar 2010 #1.725 ... mal wieder eins von Junior: Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 16. Januar 2010 #1.728 Digi Steven schrieb: *** Bitte keine Vollzitate *** Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja ein süßer Matz!....leider etwas verwackelt....das 2. bild finde ich da besser.... Hättest du da die ASA nicht noch hochschrauben können.? Grüße, Jan Kommentar
Digi Steven schrieb: *** Bitte keine Vollzitate *** Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja ein süßer Matz!....leider etwas verwackelt....das 2. bild finde ich da besser.... Hättest du da die ASA nicht noch hochschrauben können.? Grüße, Jan
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Januar 2010 #1.729 Telewatt schrieb: das ist ja ein süßer Matz!....leider etwas verwackelt....das 2. bild finde ich da besser.... Hättest du da die ASA nicht noch hochschrauben können.? Grüße, Jan Zum Vergrößern anklicken.... Dafür war die Zeit zu knapp. Es kommen aber noch zwei andere Aufnahmen die sind noch besser.:hallo: Kommentar
Telewatt schrieb: das ist ja ein süßer Matz!....leider etwas verwackelt....das 2. bild finde ich da besser.... Hättest du da die ASA nicht noch hochschrauben können.? Grüße, Jan Zum Vergrößern anklicken.... Dafür war die Zeit zu knapp. Es kommen aber noch zwei andere Aufnahmen die sind noch besser.:hallo:
T Travelachs NF Mitglied Registriert 16. Januar 2010 #1.730 Liebe Grüße aus dem etwas wärmeren Indien. Rolf Kommentar
Digi Steven NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Januar 2010 #1.731 So die zwei sind besser Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. Januar 2010 #1.732 Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2010 #1.733 Hi, Touchwood, den kenne ich - der ist mal 3 Wochen lang täglich zum Frühstück vorbeigekommen .... Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. Januar 2010 #1.734 Nee, war nicht der gleiche - meiner schaut nach links! Auch Florida? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2010 #1.735 Dann war's doch der gleiche - nach links geht nämlich auch: Ja, war FL ... genauer gesagt: Siesta Key .... Kommentar
Dann war's doch der gleiche - nach links geht nämlich auch: Ja, war FL ... genauer gesagt: Siesta Key ....
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2010 #1.736 Touchwood schrieb: Nee, war nicht der gleiche - meiner schaut nach links! Zum Vergrößern anklicken.... Der gleiche wars schon, aber nicht derselbe :hallo: Gruß Charli Kommentar
Touchwood schrieb: Nee, war nicht der gleiche - meiner schaut nach links! Zum Vergrößern anklicken.... Der gleiche wars schon, aber nicht derselbe :hallo: Gruß Charli
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2010 #1.737 Travelachs schrieb: Liebe Grüße aus dem etwas wärmeren Indien. Zum Vergrößern anklicken.... sehr schöne Aufnahmen, leider fürchterlich gerahmt, einfach schade. Gruß Charli Kommentar
Travelachs schrieb: Liebe Grüße aus dem etwas wärmeren Indien. Zum Vergrößern anklicken.... sehr schöne Aufnahmen, leider fürchterlich gerahmt, einfach schade. Gruß Charli
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2010 #1.738 Charli schrieb: Der gleiche wars schon, aber nicht derselbe :hallo: Gruß Charli Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ja doch ..... Kommentar
Charli schrieb: Der gleiche wars schon, aber nicht derselbe :hallo: Gruß Charli Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ja doch .....
A Andy1980 Auszeit Registriert 17. Januar 2010 #1.740 neben Stromleitungen sind auch Windräder gefährlich für Vögel ... die diese auf ihrem Durchzug überwinden müssen Löffelenten im Flug und Pfeifenten im Wasser Kommentar
neben Stromleitungen sind auch Windräder gefährlich für Vögel ... die diese auf ihrem Durchzug überwinden müssen Löffelenten im Flug und Pfeifenten im Wasser