S Simbamara Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2009 #1.601 Webber schrieb: Ein hungriger Genosse: Kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Ich kenn mich leider nicht so gut aus bei (ohne "m"!!!) Vögeln. Zum Vergrößern anklicken.... Müsste ein " Eichelhäher " sein ! ( Garrulus glandarius ) Viele Grüsse Simbamara Kommentar
Webber schrieb: Ein hungriger Genosse: Kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Ich kenn mich leider nicht so gut aus bei (ohne "m"!!!) Vögeln. Zum Vergrößern anklicken.... Müsste ein " Eichelhäher " sein ! ( Garrulus glandarius ) Viele Grüsse Simbamara
S Simbamara Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2009 #1.602 Kann leider momentan nur mit Vögeln aus Ostafrika dienen ! Hoffe es ist ok ! Hier ein Dreifarbenglanzstar 300mm , entfernung ca. 8m Kommentar
Kann leider momentan nur mit Vögeln aus Ostafrika dienen ! Hoffe es ist ok ! Hier ein Dreifarbenglanzstar 300mm , entfernung ca. 8m
S Simbamara Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2009 #1.603 Der gleiche Vogel ( Dreifarbenglanzstar ) 300mm entfernung 4m Kommentar
S Simbamara Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2009 #1.604 Und hier noch ein Pärchen Ohrengeier mit Nachwuchs. Der Ohrengeier kommt meist als letztes zum Fressen , da er den härtesten Schnabel von allen Geierarten in Afrika hat. Kommentar
Und hier noch ein Pärchen Ohrengeier mit Nachwuchs. Der Ohrengeier kommt meist als letztes zum Fressen , da er den härtesten Schnabel von allen Geierarten in Afrika hat.
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2009 #1.605 Simbamara schrieb: Kann leider momentan nur mit Vögeln aus Ostafrika dienen ! Hoffe es ist ok ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsch,ich könnte auch:ja::ja: Gruss Norbert Kommentar
Simbamara schrieb: Kann leider momentan nur mit Vögeln aus Ostafrika dienen ! Hoffe es ist ok ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsch,ich könnte auch:ja::ja: Gruss Norbert
J JRB 50 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2009 #1.606 Webervogel mit Nistmaterial Gruß JR Kommentar
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2009 #1.607 @jrb 50: Kompliment! Wo hast Du denn dieses Prachtstück erwischt? Freiland? @milupaman: Taucher #1 -> hier wird´s schon fast unverschämt! Toll! -web- Kommentar
@jrb 50: Kompliment! Wo hast Du denn dieses Prachtstück erwischt? Freiland? @milupaman: Taucher #1 -> hier wird´s schon fast unverschämt! Toll! -web-
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2009 #1.608 Wenn Haubis einThema sind?.. Hab dafür bis zu den Titten im See gestanden Gruss Norbert Kommentar
D De Hollena Guest 24. Dezember 2009 #1.609 Kohlmeise hat die Schnauze... äh den Schnabel voll Gruss, Richard. Kommentar
D De Hollena Guest 24. Dezember 2009 #1.611 Hier noch zwei aus meinem Garten. Gruss, Richard. Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2009 #1.612 nochmal ein Blässhuhn aus dem Stadtpark: Gruß Axel Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 25. Dezember 2009 #1.613 Ein Weißgesicht-Scheidenschnabel (Chionis alba): Hab selten einen so (fast) makellos hübschen Vogel mit so einem hässlichen Gesicht gesehen. Gruß, Matthias Kommentar
Ein Weißgesicht-Scheidenschnabel (Chionis alba): Hab selten einen so (fast) makellos hübschen Vogel mit so einem hässlichen Gesicht gesehen. Gruß, Matthias
D De Hollena Guest 25. Dezember 2009 #1.614 Rotkehlchen In meinem kleinen Garten ist zurZeit wirklich viel los. Gruss, Richard. Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2009 #1.616 Das Schneehuhn im Sommerkleid hat eine fantastische Tarnung. Gruss Norbert Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2009 #1.620 Heute war Badetag im Stadtpark... Gruß Axel Kommentar