Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
Weißwangengänse-Jugendliche

picture.php

Kommentar
[MENTION=902]Franz[/MENTION]:
sieht aus wie eine Mischung aus Mandarinente und Brautente. Aber vielleicht auch eine junge männliche Madarinente ? Die orangenen Federn am Hals sehen sehr nach männlicher Mandarinente aus.

Kommentar
ich liebe diesen Vogel, der schon seit Jahren hier "wohnt" und immer über unserem Wohngebiet kreist. Ich finde, der Milan ist ein wunderschöner Vogel, wenn auch die Bilder nicht in Top-Qualität, dazu fehlt mir wohl das richtige Glas, und im Flug macht es auch nicht viel Sinn, es mit Stativ zu versuchen.

Trotzdem recht ansehlich, wie ich finde

ppr3vj9bli1x.jpg

s2nkqjt8tv1d.jpg

b9u2p4trocok.jpg

Kommentar
nur eine Taube

picture.php

die Tage hatte ich eine D7200 zum testen. Bewaffnet mit einem 80-400G mit TC14EII wollte ich den AF und die HighIso-fähigkeit bei besch.... Licht testen als diese Taube am Brunnen ihren Durst löschen wolte. Kamera hoch ohne langes überlegen und einfach ganz brutal reingehalten. Ja, nicht perfekt aber zumindest brauchbar. Auch die Kameraeistellungen waren alle noch auf Default. DNG mit LR etwas nachbearbeitet und OK.​

Kommentar
[MENTION=19071]Frank S[/MENTION]: War mit Tanja abgeklärt Frank[emoji6].

LG Nicole

Kommentar
Bild entfernt. Nicole ist inzwischen hinsichtlich unserer Nutzungsbedingungen auf den Stand gebracht. Alles gut.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten