Heute morgen im Garten
Irgendwie fehlen mir doch noch ein paar hundert Millimeter Brennweite, um den Tierchen etwas näher auf den Pelz, Pardon: das Gefieder, zu rücken...
Dafür hast du wenigstens Gimpel in deinem Garten. Freue dich darüber! Bei uns hat sich der letzte vor gefühlten 10-15 Jahren gezeigt.
Oooooo ja bei mir auch.
Darf ich mit
Bei mir ist schon lange Vogeltechnisch nix mehr los im Garten.
Seit ich den Garten mehr oder weniger der Natur überlasse und nur sehr gelegentlich den Rasen mähe und die Büsche, Sträucher und Bäume nicht allzu stark zurecht schneide, habe ich deutlich mehr Singvögel im Garten als früher. Dieser Trend zum "Naturgarten" setzt sich auch in der Nachbarschaft mehr und mehr durch, außerdem ist unsere Gegend allgemein recht ländlich, dafür dass wir mitten im Ruhrpott leben.Dafür hast du wenigstens Gimpel in deinem Garten. Freue dich darüber! Bei uns hat sich der letzte vor gefühlten 10-15 Jahren gezeigt.
Bei uns hilft das leider nicht so viel, obwohl deine Fotos, von den Gimpeln abgesehen, auch aus unserem Garten stammen könnten.Seit ich den Garten mehr oder weniger der Natur überlasse und nur sehr gelegentlich den Rasen mähe und die Büsche, Sträucher und Bäume nicht allzu stark zurecht schneide, habe ich deutlich mehr Singvögel im Garten als früher.
Winter ade, die ersten Störche sind da
ich kann leider nur [/B] sehen und kein Bild :frown1:[/QUOTE]
Schließe mich an :confused: :fahne: :nixweiss:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?