Relikt Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 01. März 2007 #101 Mehr, mehr, mehr... von euren Bildern! Her damit! @MichaelRT: Vielen Dank für Deine Idee. Sie scheint doch mächtig Anklang gefunden zu haben. @ riechler: Bist du sicher, dass Oliver (olifant) nicht schon vor dir in Wien war? Es sind ja nur noch Knochen übrig. Kommentar
Mehr, mehr, mehr... von euren Bildern! Her damit! @MichaelRT: Vielen Dank für Deine Idee. Sie scheint doch mächtig Anklang gefunden zu haben. @ riechler: Bist du sicher, dass Oliver (olifant) nicht schon vor dir in Wien war? Es sind ja nur noch Knochen übrig.
ManzelMoxe Auszeit Registriert 02. März 2007 #102 der fred ist so gut der muss am leben bleiben Zum Vergrößern anklicken.... Wo frankyboy Recht hat, hat er Recht ... , ergo : lg ManzelMoxe Kommentar
der fred ist so gut der muss am leben bleiben Zum Vergrößern anklicken.... Wo frankyboy Recht hat, hat er Recht ... , ergo : lg ManzelMoxe
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 02. März 2007 #103 Sehr gute Aufnahmen Axel! Ausdrucksstark, und die Schärfe auf allen Fotos ist fantastisch und liegt da, wo sie liegen muß. Toll! Kommentar
Sehr gute Aufnahmen Axel! Ausdrucksstark, und die Schärfe auf allen Fotos ist fantastisch und liegt da, wo sie liegen muß. Toll!
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 02. März 2007 #104 Und noch eins. Nich so spektakulär wie die anderen, dafür aber in freier Wildbahn. Grüßle Michel Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. März 2007 #105 Nochmals eine Aufnahme aus dem Tiergarten Schoenbrunn. Auch durch heftigstes Geschrei war der Polarbaer nicht zu bewegen sein Futter zu teilen: Kommentar
Nochmals eine Aufnahme aus dem Tiergarten Schoenbrunn. Auch durch heftigstes Geschrei war der Polarbaer nicht zu bewegen sein Futter zu teilen:
Echidna Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2007 #106 Allfarblori - mit freundlicher Unterstützung von Photoshop Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. März 2007 #108 Und nochmals meine Eilseeschwalben: Kommentar
Commander Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. März 2007 #109 Prima, da hab ich auch einen: Pelikan @ Zoom-Erlebniswelt Tolle Vögel sei^^^ habt Ihr! Kommentar
D dix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2007 #110 Hi einen hab ich auch noch gruss Kommentar
nd200 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2007 #111 Habe noch ein kleines Vögelchen gefunden: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2007 #112 Klaus Harms schrieb: Sehr gute Aufnahmen Axel! Ausdrucksstark, und die Schärfe auf allen Fotos ist fantastisch und liegt da, wo sie liegen muß. Toll! Zum Vergrößern anklicken.... Guten Abend Klaus, wer ist Alex den Kommentar
Klaus Harms schrieb: Sehr gute Aufnahmen Axel! Ausdrucksstark, und die Schärfe auf allen Fotos ist fantastisch und liegt da, wo sie liegen muß. Toll! Zum Vergrößern anklicken.... Guten Abend Klaus, wer ist Alex den
Kaizy69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2007 #114 Reiher im Sumpfgebiet, Südosten der Dominikanischen Republik Gruß Kaizy Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 03. März 2007 #115 Kaizy69 schrieb: Reiher im Sumpfgebiet, Südosten der Dominikanischen Republik Gruß Kaizy Zum Vergrößern anklicken.... Super Bild :up: Grüßle Michel Kommentar
Kaizy69 schrieb: Reiher im Sumpfgebiet, Südosten der Dominikanischen Republik Gruß Kaizy Zum Vergrößern anklicken.... Super Bild :up: Grüßle Michel
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 03. März 2007 #116 Ein paar hab ich noch. Grüßle Michel Kommentar
rohaberl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. März 2007 #117 rlechler schrieb: Dieses Vorserienmodel ist nicht mehr flugtauglich Zum Vergrößern anklicken.... Erst die Katze und nun dieses arme Tierchen... Kommentar
rlechler schrieb: Dieses Vorserienmodel ist nicht mehr flugtauglich Zum Vergrößern anklicken.... Erst die Katze und nun dieses arme Tierchen...
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. März 2007 #118 rohaberl schrieb: Erst die Katze und nun dieses arme Tierchen... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Rolf, bei dem Tierchen bin ich voellig unschuldig, da war ich noch nicht auf der Welt. Klein Manni bei der Attacke (mittlerweile hat er gelernt, dass Baeume nicht ausweichen) Und noch mal eines von 2006: Kommentar
rohaberl schrieb: Erst die Katze und nun dieses arme Tierchen... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Rolf, bei dem Tierchen bin ich voellig unschuldig, da war ich noch nicht auf der Welt. Klein Manni bei der Attacke (mittlerweile hat er gelernt, dass Baeume nicht ausweichen) Und noch mal eines von 2006:
Cheech Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 03. März 2007 #119 Da hab ich jetzt doch auch nochmals einen gefunden. Nicht damit es schon zu Ende geht... Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 03. März 2007 #120 Hier noch ein paar Fotos, die von mir schon in andern Threads geposted wurden: Wildpark Eekholt: Tanzania Naturzoo Rheine: Das war´s VG, Elmar Kommentar
Hier noch ein paar Fotos, die von mir schon in andern Threads geposted wurden: Wildpark Eekholt: Tanzania Naturzoo Rheine: Das war´s VG, Elmar