Klasse Eisvogel Andy.Glückwunsch dazu.Wünschte ich hätte auch schon einen.Sollte wohl noch nicht sein.
Die Bilder von Dir und Richard sind wirklich klasse und immer von einer sehr guten Qualität.Danke fürs zeigen und bitte mehr davon.
Ich hoffe das meine Bilder auch mal so schön werden.
Das mußte ich jetzt mal loswerden. :up:
Klasse Eisvogel Andy.Glückwunsch dazu.Wünschte ich hätte auch schon einen.Sollte wohl noch nicht sein.
Die Bilder von Dir und Richard sind wirklich klasse und immer von einer sehr guten Qualität.Danke fürs zeigen und bitte mehr davon.
Ich hoffe das meine Bilder auch mal so schön werden.
Das mußte ich jetzt mal loswerden. :up:
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Eure Bilder nehmen für mich hier im Thread eine Ausnahmestellung ein.
Und ich finde es schon fast fahrlässig, Andy, dass Du für dieses tolle Bild keinen eigenen Thread aufgemacht hast. Hier schauen doch höchstens 10 bis 15 Forenmitglieder rein und Dein Bild hat es verdient, von mehreren gesehen zu werden! Denk mal drüber nach...
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte man ja mal auf ne gemeinsame Fototour gehen können... echt schade.
@Axel: auch dir vielen dank. Ich hätte(würde ich nicht so faul sein), schon längst einen aufgemacht. Desshalb gibts von mir erstmal keine Eisvogelbilder mehr in diesem Trööt.
Werde demnächst dafür einen eigenen aufmachen:up:.
Manchmal stehlen sie während des essens vom Teller.
Der nicht, der wartete darauf gefüttert zu werden.
Bewegungsunschärfe ließ sich leider nicht vermeiden, sind halt sauschnell die Kleinen.
Bei uns auf Usedom gibt's viele Rotmilane. Das Nahrungsangebot ist in der pommerschen Boddenlandschaft riesig. Dieser hier späht am Ufer des Peenstroms nach Beute.
Danke an Richard für die Tipps in der EBV.Hoffe das meine Bilder langsam besser werden.Mir schwirren immer die Bilder von einigen Leutchen im Kopf herum.Sozusagen als Motivation. Also nochmal Dank an alle die mir praktisch und auch hier im Forum weiterhelfen.
Gruß Marcus