M marcus67 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juni 2009 #1.067 Hallo zusammen, ich war heute nochmal los.Habe auch mal ein wenig EBV versucht.Hoffe es hat was gebracht.Glaube da hab ich noch ne Menge zu lernen Gruß Marcus Kommentar
Hallo zusammen, ich war heute nochmal los.Habe auch mal ein wenig EBV versucht.Hoffe es hat was gebracht.Glaube da hab ich noch ne Menge zu lernen Gruß Marcus
M marcus67 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juni 2009 #1.068 So zwei hab ich noch. Alles mit Sigma 150-500. Gruß Marcus Kommentar
M marcus67 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2009 #1.070 Da hab ich noch ne Ente. Gruß Marcus Kommentar
M marcus67 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2009 #1.072 Hallo, habe noch nen Haubi. Gruß Marcus Kommentar
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2009 #1.073 das war dann doch zu nah... Kommentar
EchoRomeo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2009 #1.074 Iss schön, damit Du.... Kommentar
Roadtrip Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2009 #1.076 Ein paar junge Kohlmeisen und ein Haussperling beim Beeren futtern. Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 20. Juni 2009 #1.079 Großes Kompliment, auch für Bildaufbau / Ausschnitt. Und toll, dass auch das Gefieder noch so viel Zeichnung hat; bei der kritischen Belichtungssituation ist das keine Kleinigkeit :up: . Kommentar
Großes Kompliment, auch für Bildaufbau / Ausschnitt. Und toll, dass auch das Gefieder noch so viel Zeichnung hat; bei der kritischen Belichtungssituation ist das keine Kleinigkeit :up: .