M marcus67 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2009 #921 Hallo, nach dem kräftigen rot mal wieder was gedecktes Gruß Marcus Kommentar
A Andy1980 Auszeit Registriert 29. Mai 2009 #922 Neuntöter Rohrammer Eichelhäher D90/Sigma 150-500 OS Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Mai 2009 #923 Mr. Kleiber... Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Mai 2009 #924 und noch Herr Buntspecht... Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Mai 2009 #925 Beim Testbilderknipsen wurde ich von einem Hausrotschwanz kritisch beäugt. Ärgerlicherweise ist die Belichtungszeit etwas lange ausgefallen. Kommentar
Beim Testbilderknipsen wurde ich von einem Hausrotschwanz kritisch beäugt. Ärgerlicherweise ist die Belichtungszeit etwas lange ausgefallen.
M marcus67 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2009 #926 Zwei ganz frisch von heute abend.Auch mit dem Sigma 150-500 geknipst. Gülp.......... Gruß Marcus Kommentar
LP1N Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #928 Flügelschlag Kopfschmuck Verschlungen Kommentar
M marcus67 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #931 Hi Andy, deine Haubiserie finde ich echt klasse.Besonders Bild 3.Sieht so elegant aus.Der hat bestimmt übern Winter den Zweibeinern beim Schlittschuhlaufen zugesehen. Haubis sind in den letzten Wochen meine Lieblingsmotive. Gruß Marcus Kommentar
Hi Andy, deine Haubiserie finde ich echt klasse.Besonders Bild 3.Sieht so elegant aus.Der hat bestimmt übern Winter den Zweibeinern beim Schlittschuhlaufen zugesehen. Haubis sind in den letzten Wochen meine Lieblingsmotive. Gruß Marcus
Netty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #932 Dann mag ich gerne eine Tauben mit einbringen Kommentar
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #933 Blässhühner, letzte Woche waren es noch drei kleine... Kommentar
earlgreen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #934 Nabend. Kleine Szene aus Helgoland. Basstölpel beim Fischen und wech isser Kommentar
M marcus67 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2009 #935 Hallo, noch eins aus dem Zoo Münster. Gruß Marcus Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2009 #936 Hier noch ein paar Schwäne aus unserem Thread: "Kastenweiher Flugtage": Gruß Axel Kommentar
Rahijana Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2009 #938 Hallo Wenn Bilder aus dem Tierpark auch zählen, hätte ich zwei im Angebot Und (auch schon woanders hier gezeigt) Liebe Grüße Dana Kommentar
Hallo Wenn Bilder aus dem Tierpark auch zählen, hätte ich zwei im Angebot Und (auch schon woanders hier gezeigt) Liebe Grüße Dana
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Mai 2009 #939 Nicht nur das Männchen ist neugierig. Die Weibchen unserer Hausgartenschwanzfamilie waren und sind es. Kommentar
Nicht nur das Männchen ist neugierig. Die Weibchen unserer Hausgartenschwanzfamilie waren und sind es.
H Heinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2009 #940 Hallo, ich war im Februar 09 in den Everglades. Neben zahlreichen Krokodilen etc. auch Vögel .. Fantastisch zum Fotografieren. Das Objekktiv war das 70-300, ideal an der D200 Viele Grüsse Heinz Kommentar
Hallo, ich war im Februar 09 in den Everglades. Neben zahlreichen Krokodilen etc. auch Vögel .. Fantastisch zum Fotografieren. Das Objekktiv war das 70-300, ideal an der D200 Viele Grüsse Heinz