DieterR Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2012 #7.141 Die Entfernung vom Standort zum Nest war ca. 10 m. Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2012 #7.142 Schwälbchen von heute Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2012 #7.146 Erst jahrelange Beobachtungen und immer wieder ansitzen machten erst die Aufnahmen dieser seltenen Art möglich. Schier unendliche Zeiten des Wartens. Okay, na gut. Es sind Schnappschüsse eines Buchfinkenweibchen (korrigiert, dank Paul/Santana100) aus dem Vorzelt auf dem Campingplatz. Grünfink von -Frank S- auf Flickr Grünfink von -Frank S- auf Flickr Grünfink von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Erst jahrelange Beobachtungen und immer wieder ansitzen machten erst die Aufnahmen dieser seltenen Art möglich. Schier unendliche Zeiten des Wartens. Okay, na gut. Es sind Schnappschüsse eines Buchfinkenweibchen (korrigiert, dank Paul/Santana100) aus dem Vorzelt auf dem Campingplatz. Grünfink von -Frank S- auf Flickr Grünfink von -Frank S- auf Flickr Grünfink von -Frank S- auf Flickr
J jflachmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2012 #7.148 Braunliest aus der Familie der Eisvögel Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2012 #7.150 Gestern schwamm mir diese Reiherente über den "feuchten" Weg. Reiherente von -Frank S- auf Flickr Ein Blick, der mich irgendwie an Donald Duck erinnerte. Reiherente von -Frank S- auf Flickr Und dann, als es kein Brot gab, wandte sie sich ergiebigeren Quellen zu. Reiherente von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Gestern schwamm mir diese Reiherente über den "feuchten" Weg. Reiherente von -Frank S- auf Flickr Ein Blick, der mich irgendwie an Donald Duck erinnerte. Reiherente von -Frank S- auf Flickr Und dann, als es kein Brot gab, wandte sie sich ergiebigeren Quellen zu. Reiherente von -Frank S- auf Flickr
J JRB 50 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 13. August 2012 #7.154 Bienenfresser Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2012 #7.155 [MENTION=19071]Frank S[/MENTION], dein Grünfink ist ein Buchfink Aber auch sehr sehr selten Kommentar
J jflachmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2012 #7.156 Bienenfresser mit Beute habe ich leider noch nicht hinbekommen (siehe oben). Bei einer Hinduracke ist es mir mal gelungen: Kommentar
Bienenfresser mit Beute habe ich leider noch nicht hinbekommen (siehe oben). Bei einer Hinduracke ist es mir mal gelungen:
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2012 #7.157 Noch zwei Schwarze dabei Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2012 #7.158 Kommt er noch näher? ... ... Mach ich mich besser vom Acker Kommentar
J jflachmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2012 #7.159 Halsbandsittich (in Südasien etwa so selten, wie bei uns die Tauben - trotzdem schön anzusehen ) Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2012 #7.160 Frau Kolbenente mit Nachwuchs: Gruß Axel Kommentar