Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. August 2012 #7.101 Kleiner Schwan Gruß, Werner Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2012 #7.103 milupamann schrieb: Hausspatzengang Zum Vergrößern anklicken.... Die kenn ich! Das ist Charli und seine Bande! greetz Holger Kommentar
milupamann schrieb: Hausspatzengang Zum Vergrößern anklicken.... Die kenn ich! Das ist Charli und seine Bande! greetz Holger
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2012 #7.106 Heute gibt's Spagetti Storchis lecker Mittagessen. #1 #2 Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2012 #7.108 Und Ballaststoffe dürfen auch nicht fehlen nach dem Essen putzen nicht vergessen und fertig ist der kleine Klaus Kommentar
Und Ballaststoffe dürfen auch nicht fehlen nach dem Essen putzen nicht vergessen und fertig ist der kleine Klaus
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 06. August 2012 #7.110 Wellenastrild (Estrilda astrild) Danke Ostralegus! Das Vögelchen ist immer in einer Gruppe unterwegs gewesen. Dank eines neuen Fieldguides über die Vögel Westafrikas bin ich mir jetzt auch sicher. Fotografiert in Sette Cama, Loango Nationalpark, Gabun. Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012 Kommentar
Wellenastrild (Estrilda astrild) Danke Ostralegus! Das Vögelchen ist immer in einer Gruppe unterwegs gewesen. Dank eines neuen Fieldguides über die Vögel Westafrikas bin ich mir jetzt auch sicher. Fotografiert in Sette Cama, Loango Nationalpark, Gabun.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2012 #7.111 Kiboko schrieb: Mein Fieldsguide hat mich leider bei der Vogelbestimmung nicht so richtig geholfen. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte ein Wellenastrild (Estrilda astrild) sein. Im oberen Bild wäre es dann ein noch nicht ganz ausgefärbtes Exemplar. Kommentar
Kiboko schrieb: Mein Fieldsguide hat mich leider bei der Vogelbestimmung nicht so richtig geholfen. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte ein Wellenastrild (Estrilda astrild) sein. Im oberen Bild wäre es dann ein noch nicht ganz ausgefärbtes Exemplar.
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2012 #7.114 Nur ein einfacher Graureiher im Abendlicht. Reiher von -Frank S- auf Flickr D700 - Sigma 100-300/4 - 1/800s - Blende 7,1 - ISO 5600 Kommentar
Nur ein einfacher Graureiher im Abendlicht. Reiher von -Frank S- auf Flickr D700 - Sigma 100-300/4 - 1/800s - Blende 7,1 - ISO 5600
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2012 #7.115 Junge Blesshühner... ... die immer noch gefüttert werden Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2012 #7.117 Junges Blesshuhn "mit dem Blubb" Kommentar
THOMAS S NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. August 2012 #7.118 Etwas vom Ostseeurlaub letzte Woche! Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2012 #7.119 Badetag im Wisentgehege Springe Kommentar
klickman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2012 #7.120 Krauskopfpelikan Es war heiß an diesem Tag... Kommentar