Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Wo wir grade beim Beifang sind :)

picture.php

2
picture.php

Kommentar
Anzeigen
Hallo zusammen,

erst gestern und vorgestern habe ich ein paar schöne Stockenten im Flug vor die Linse bekommen:

Kommentare und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen:hallo:

Habe gerade gesehen, dass leider die EXIF-Daten nicht zu sehen sind. Alle Aufnahmen habe ich mit der Kombi D700 - Nikkor 70-200 VRII gemacht. Folgende Einstellungen: AF-C, Modus M, Verschlusszeit ca. 1/1600, Blende 3,2 und ISO-Automatik.

Viele Grüße
Dieter

Kommentar
sorry, war keine Absicht - eher Unwissenheit. Habe einfach die längstmögliche Kantenlänge (1024) genommen.
Danke für Deinen Hinweis :hallo:

Gruß
Dieter

Kommentar
sorry, war keine Absicht - eher Unwissenheit. Habe einfach die längstmögliche Kantenlänge (1024) genommen.
Danke für Deinen Hinweis :hallo:

Gruß
Dieter

Hi,

nur dann leider nicht beim Einfügen, in den tollen Beitrag, aufgepasst und nicht auf Original gestellt sondern Standard, Thumb mit link zum Org, gelassen

Vielleicht änderst Du das ja noch mal

greetz
Holger

Kommentar
Hi,

nur dann leider nicht beim Einfügen, in den tollen Beitrag, aufgepasst und nicht auf Original gestellt sondern Standard, Thumb mit link zum Org, gelassen

Vielleicht änderst Du das ja noch mal

greetz
Holger

Hallo Holger,

vielen Dank für Deine freundlichen Hinweise:up:.

Dann werde ich mal schauen, ob ich hin bekomme.
Gestern war ohnehin nicht mein Tag - verdammt viel schief gelaufen:mad:
Viele Grüße
Dieter

Kommentar
So, der nächste Versuch:
Probleme gab es bei der Größenbeschränkung. Durch Änderung der Seitenverhältnisse und Kantenlängen passt es zwar, sieht hier in der Präsentation nicht so gut aus. Da werde ich noch ein wenig dran arbeiten müssen:mad:

picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php