Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Kackviecher hasse ich wie die Pest, weil sie Bäume kaputtsch..ßen und große Fische anhacken, die dann elendlich krepieren. Aber Du hast ihn gut in sinem Prachtkleid erwischt!
Diese Zwei watschelten seelenruhig vor mir den einzigen erlaubten Weg für Fußgänger und Radfahrer entlang. Sie machten keine Anstalten, sich nach rechts oder links in die Salzwiesen davon zu machen. So musste ich notgedrungen eine ganze Zeit mit entsprechendem Sicherheitsabstand hinter ihnen herfahren. Irgendwann wurde es ihnen dann zu lästig, sich immer wieder umzuschauen, ob ich noch da war. Mit großem Gezeter sind sie dann schließlich davongeflogen (NSG Ronde Plate, Borkum):
Des einen Freud', des anderen Leid....
Kaum war der Landwirt mit seiner Egge auf dem Acker durch, kam der Storch und hat sich am Buffet bedient. Mit der sehr großen Maus hat er sich ziemlich abmühen müssen. Neben Würgen und Zerdrücken hat er seinen Schnabel auch als "Stichwaffe" benutzt um die Beute zu erledigen. Als die Maus dann tot war, hat der Storch sie wie erwartet runtergeschluckt - und gleich wieder rausgewürgt. War wahrscheinlich dann doch zu groß....