Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herr Weißnackenkolibri (White-necked Jacobin) auch Jakobinerkolibri genannt.
Leider ist der namensgebende weiße Fleck im Nacken aus dieser Position nicht zu sehen.
Frau Weißnackenkolibri (White-necked Jacobin), Mindo Ecudador
Graugans (hinten) mit orange Schnabel und Blässgans mit rosa Schnabel sowie Blässe am Schnabelansatz auf einem Gewässer der Lippeaue - sind die Beiden etwa ein Paar???
...ähm, was meinst du mit Feeder? Als Seemann kenne ich den Begriff für kleine Containerschiffe, die Container von den großen Containerriesen übernehmen und an kleinere Häfen verteilen. Eine kurze Google-Recherche ergab eine ganze Reihe weiterer, teils extrem unterschiedlicher Verwendungen für dieses Wort, aber was du hier meinst, erschließt sich mir nicht.
Wie Angela es schon richtig beschrieben hat, sind es Futterstellen für Kolibris.
Es gibt mehrere Varianten.
Es gibt auch welche mit einem größeren durchsichtigen Zuckerwasserspeicher der Oberhalb vom roten Plastik angeordneet ist.
Die Kolibris können sich hier auf den Rand setzen und mit Schnabel und Zunge druch das Loch an das Zuckerwasser gelangen.
Manche Kolibriarten, wie z.B. die Prachtelfe, setzen sich nicht auf den Rand und schlecken im Fliegen.
Manche Kolibriarten fliegen direkt zum Feeder und sind nur mit viel Glück ohne Feeder zu knipsen.
Trotz wiederholten Ansitzen konnten wir keinen Ozeanriesen am Feeder fotografieren.
Braunbauch-Brillantkolibri (Fawn-breasted brilliant) am Feeder
Dafür auf dem Bauch.